Samstag, 5. Juni 2010

Erdbeerkarte

Diese Karte habe ich für meine Schwägerin gemacht. Sie hat morgen Geburtstag und sie ist jedes Jahr ganz stolz auf ihre eigenen Erdbeeren. Heute hat sie geschwärmt, dass die ersten langsam rot werden. Da dachte ich mir das Motiv passt perfekt für ihre Karte.
Bei einigen Challenges kann ich mitmachen:
stempeltraeume: Schnörkel
craftycreations: black, white and red
allsorts: Strawberries
create4fun: black, white + 1 other

13 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte kommt bestimmt super an!
Ich bin begeistert wie viele verschiedene Stempel du hast!
Liebe Grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Wow die Karte ist ja klasse. So ein süßes Motiv. Darf ich mal fragen was das für ein Stempel ist??? Den hab ich noch nie gesehen. Meine Tochter liebt ja die Emmy sooooo.*g*
Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.
Das ist ein total süßer Stempel, den du da gefunden hast. Verrätst du mir, wo du den her hast?

LG
Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schön!!!! Gefällt mir sehr gut.

Schau mal auf meinem Blog, ich hab für die Hühner eine yahoo-group eröffnet. So für den Übergang.

LG
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, über das sich Deine Schwägerin sehr freuen wird.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O))... Ich wünsche Dir viel Glück!

brenda hat gesagt…

Hi there

Your card really is so sweet and the colours perfect.

Thank you for joining in my Strawberries and Cream theme at Allsorts this week and good luck.

B x

crafty amy hat gesagt…

There is nothing more summery than strawberries :D I love it!
Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck.

Hugs

Amy xx

craftyb hat gesagt…

what a darling little image...love how you've coloured it...such a pretty card...thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx

Manuela hat gesagt…

die karte ist supersüß geworden! das motiv ist echt goldig :) danke für's mitmachen bei CuM! liebe grüße, manu

Fleur hat gesagt…

What a pretty card, just perfect for our theme
Thanks for joining ALLSORTS this week
Hugz Fleur xXx

patty hat gesagt…

sehr hübsche karte in toller erdbeerfarbe und mit toll coloriertem motv, vielen dank fürs mitmachen bei cum und viel glück bei de auslosung!
liebe grüße patty

Doris P. hat gesagt…

Hey, das Motiv ist ja super! Hab ich noch gar nicht als Stempel gesehen! Das wird deine Schwägerin sicher begeistern! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Di hat gesagt…

Really pretty card love the stamping on the paper! and the image is really cute!
Thanks for joining SFTW this week!
Hugs Di xx