Samstag, 19. Juni 2010

Piratenbraut

Diese süße Piratentilda hatte ich mir auf der Stempelmesse Süd gekauft und bis heute nicht benutzt. Da kam mir die Challenge bei Simon says Stamp gerade richtig. Tilda habe ich mit Twinklings coloriert und der Swirl ist ein Rub-on.
Bei diesen Challenges reiche ich die Karte ein:
diecutdreams: Chocolate & Strawberry

10 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

this is beautiful, love the soft colours and Tilda is coloured perfectly

Thanks so much for joining in at Die Cut Dreams
Hugs
Victoria and the DCD gang
x

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.


Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creaative stamp Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte. Tolle Umsetzung und ganz wundervolles HG Papier. Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte sieht super aus. Wieder so schön farblich abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Karen hat gesagt…

Really lovely, thanks for joining us at DCD.
Karen & DCD team.
xx

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,ein wunderschönes Kärtchen ist das.
Die Gestalltung ist ganz toll und ein ganz süßes Motiv welches du toll coloriert hast.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea!
Eine ganz bezaubernde und wunderschöne Karte hast Du gezaubert! Traumhafte Gestaltung und tolle Coloration!
Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!
LG
Vroni

Bastelfalter hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen hast du da gewerkelt. Gefällt mir gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Jane hat gesagt…

Such a cute girly pirate card! beautiful colours and details! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane xxx

Frau Ninchen hat gesagt…

die ist ja zuckersüß!
dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina