Samstag, 26. März 2011

So ein Mist...

...Sarah unsere kleine Tochter hat es schon wieder erwischt. Sie hatte in den Faschingsferien schon eine leichte Bronchitis und jetzt hat sie den Mist schon wieder allerdings viel extremer. Sie steht kurz vor einer Lungenentzündung und muss deshalb als Vorsichtsmaßnahme Antibiotika einnehmen. Ein Inhaliergerät haben wir uns auch ausgeliehen und das macht sie ganz toll. Man merkt wie sie danach viel besser atmen kann. Jetzt hoffe ich das sie ein wenig schlafen kann. Diese Nacht war der Horror.
Ich würde so gerne mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog was machen aber das geht im Moment überhaupt nicht. Erstens soll ich ständig bei ihr sein und zweitens bin ich viel zu müde dafür.
Ich wünsche euch ein besseres Wochenende und allen anderen kranken gute Besserung.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Und dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage - gute Besserung der kleinen Maus.

LG Silvia