Samstag, 18. Juni 2011

Zum Geburtstag viel Glück

Da heute so ein mieses Wetter ist war ich sehr produktiv. Ich habe einige Karten gemacht und dies ist die zweite die ich euch heute zeige. Die anderen folgend die Tage.
Ich hab mich mal an die runde Kartenform gewagt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Rose und Savanne passen auch perfekt zusammen wie ich finde. Und, wie gefällt euch mein Minikärtchen?


Challenges:
sweetstopsketches: Sketch
theshabbytearoom: Photoinspiration
cardsundmore: weiß/creme + 1 Farbe
totallypapercrafts: Die Cuts & Punches

pecreativ: Anythin goes

15 Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Minikarte ist wunderschön, gefällt mir

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
schon wieder so eine schöne Karte,
die ist soooo schön!!!
Liebe Grüße
Heike

Farina hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
Mir gefällt auch immer wie sauber du arbeitest.

LG Silvia

CookieCake hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte ist sehr schön, gefällt mir richtig gut!

Tolle Farbkombination!

Liebe Grüße
CookieCake

Alexandra hat gesagt…

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut und ich bedanke mich für die Teilnahme an unserer ersten Challenge bei pecreativ.
LG
sanny

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen.
LG MSBine

Bianca hat gesagt…

Wunderschön, mir gefällt der Rahmen um das Motiv ganz besonders gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Melissa Bove hat gesagt…

Gorgeous card! Love shaped cards!! Thank you so much for joining us this week at The Shabby Tea Room!

Hugs...
Melissa

Monika/Buzsy hat gesagt…

What a lovely circle card. The colors are so pretty. Great take on the Sweet Stop sketch. Thank you for playing along with us. :o)

Clarissa Schupp hat gesagt…

wow, die ist aber total schön geworden, sieht sehr edel aus. Danke, daß du dieses Mal bei uns mitgemacht hast.

LG Clarissa

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Jennipher hat gesagt…

Lovely card. Love the pink and green together. I am now following your inspiring blog.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme mit diesem schönen Werk
bei pecreativ #1
LG hellerlittle

Angela hat gesagt…

Die sieht wunderschöööööööööööööön aus.Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela