Sonntag, 7. August 2011

Abgeschaut...

...habe ich diese Karte fast zu 100%. Sie ist im neuen amerikanischen SU-Katalog abgebildet und mir hat die Idee so gut gefallen das ich sie nachgebastelt habe. Ist auch geeignet für einen Herren zum Geburtstag. Da tue ich mich immer besonders schwer.
Dies ist mein 2. Post heute, falls euch die andere Karte interessiert bitte nach unten scrollen.



Challenges:
partytimetuesdays: Birthdays
cutecardthursday: No designer paper
ourcreativecorner: No flowers

Kommentare:

Farina hat gesagt…

... Inspirationen holen ist manchmal einfach nötig.

Und diese Karte hier gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Stephanie hat gesagt…

Auch wenn man mal keine Ideen hat.. dann stöbern man halt.. aber die Karte sieht trotzdem toll aus :D die Mühe war es Wert allemal :D

Bettina hat gesagt…

Super Ergebnis - eine schöne Karte. Ich finde den neuen US-Katalog kartenmäßig im Vergleich viel besser als die Vorgänger. Auch für den "deutschen" Geschmack hübsche Sachen gibt es da!
LG Bettina

Tui Nathan hat gesagt…

Wow ... your card is beautiful, love the banner, and great use of Circle Circus stamp set! Gorgeous colour combination!
Thank you for joining us this week at Our Creative Corner!

Jennifer Rzasa hat gesagt…

Such a lovely and elegant card, and I love the colors. So glad you could join us this week at Our Creative Corner!