Sonntag, 7. August 2011

Distressing

Ja sagt mal was ist denn mit dem Wetter los? Gestern war es so schön und heiß und heute regnet es schon wieder den ganzen Tag. Kommende Woche soll es ja auch noch kälter werden. Langsam reicht´s mir wirklich. Zum basteln ist es ja ideal aber ich will auch mal raus um z.B. grillen, schwimmen usw.
Jetzt aber zu meiner Karte. Hier habe ich die Blume klar embosst und dann habe ich mit einem Schwamm und Stempelfarbe darüber gewischt.


Challenges:
thepapershelter: Flowers
cutecardthursday: No designer paper
just-add-ink: Distresssing


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist sie geworden. Habe mich heute auch dem Embossen gewidmet aber die Idee die du hattest habe ich noch nicht probiert :D muss ich glatt mal ausprobieren :D

Linda hat gesagt…

This is so pretty.. Thanks for joining us at The Paper Shelter.. Hugs, Linda