Samstag, 13. August 2011

Geburtstagskarte

Kaum zu glauben aber wahr, wir konnten heute grillen ohne nass zu werden. Ich dachte gestern Abend ich spinne als es plötzlich begann zu regnen. Es sah überhaupt nicht danach aus. Aber wir hatten Glück und es hat heute geklappt. Mmmmh es war wieder sehr lecker.
So nun aber zu meiner Geburtstagskarte. Ich habe endlich wieder ein Papier aus meiner Restekiste verwertet. Hab mir das vor kurzem ja fest vorgenommen (das sich meine Restekiste leert) aber es ist garnicht so einfach.



Challenges:
aspoonfullofsugar: Happy Birthday
anythingchallenge: Happy Birthday
craftysentiments: Dies & Punches
cutecardthursday: Clean & Simple

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut.

LG Silvia

Angela hat gesagt…

Huhu Andrea,
wieder eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.
Liebe Grüße
Angela

Jac hat gesagt…

Beautiful card, love the embossed background and the doily. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

renate50 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Papier, die Farbe und der wunderbare Glückwunschstempel ... ! Renate

Cheryl hat gesagt…

oh this is one gorgeous card just love the image and such beautiful detail on this too bless you for playing at anything goes this week hugs cherylxx

Anonym hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Karte von Dir. Gefällt mir sehr gut!
LG Daniela

Dora hat gesagt…

Very elegant and pretty. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week xxx