Freitag, 12. August 2011

Wildfreizeitpark

Heute gibt es keinen kreativen Eintrag von mir.

Mein Mann und ich waren gestern mit den Kindern im Wildfreizeitpark-Oberreith.
Das Wetter war ideal, wir haben viele Wildtiere gesehen und auf dem riesigen Spielplatz hatten die Kinder viel Spaß. Ich hatte schon bedenken das es Tobias zu langweilig wird mit seinen 12 Jahren aber das war garnicht so. Ich empfehle allen die in der Nähe wohnen oder im Urlaub hier sind dort vorbei zu schauen. Die Eintrittspreise sind wirklich günstig.

Tobias und Sarah vor der großen Schafweide.

Ein stolzer Hirsch mit riesigem Geweih.

Ich glaube das war der Diamantfasan, der hatte so ein tolles Federkleid. Als ich auf den Auslöser der Kamera drückte reißte er seinen Schnabel auf. Sieht aus als wollte er mich bedrohen *grins*

Viele verschieden Entenrassen gab es natürlich auch zu bestaunen.

Schaut euch mal dieses schlaue Kerlchen an. Springt einfach auf den Rücken um leichter an das Futter zu kommen. Man konnte sich eine Futtertüte kaufen und die Tiere damit füttern.

Tobias hatte recht viel Spaß beim Bungee

und Sarah im Trampolin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habt Ihr richtig gemacht...das schöne Wetter zu nutzen.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, man sieht dass es den Kindern Spaß gemacht hat. Danke für den Tipp.
LG Daniela

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind schöne Fotos geworden. Vor vielen Jahren waren wir dort auch mal mit den Kindern.
LG Annette

Sindy1105 hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie nächste Woche das Wetter ist. Da werden wir sicher auch mal hinfahren.
GLG Sindy