Samstag, 6. August 2011

Hochzeitskarte mit Herzen

Gestern hat meine Schwägerin erfahren das eine Arbeitskollegin von ihr am Mittwoch standesamtlich heiratet. Da musste jetzt natürlich auf die Schnelle (wie fast immer) eine Karte her damit alle unterschreiben konnten. Hierfür habe ich heute diese Karte gemacht. Meine Schwägerin war gleich ganz angetan davon und das freut mich natürlich sehr.



Challenges:
woodwareusa: Anything goes
papertakeweekly: Anything goes
ribboncarousel: Anything goes
nightshiftstamping: Feel free to do
raisethebar: Anything goes


Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Die Idee mit den vielen schönen Herzen gefällt mir sehr gut. Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte. Die vielen Herzchen sind eine klasse Idee. *mirmerkenmuss* GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Oh wie schön! Find die Idee mit den vielen Herzchen auch klasse und alles passt toll zusammen!

LG
Jeannine

Savannah O'Gwynn hat gesagt…

LOVE the tulle!! And all the hearts--FAB! Thanks so much for joining in the fun and playing along with us over at RCC!

Cinni hat gesagt…

Sie ist einfach nur traumhaft schön!

LG Cinni (NSS)