Sonntag, 7. August 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann euch heute tatsächlich noch eine Karte zeigen. Ich habe sie gerade fertig gemacht. Die verwendeten Farben sind rosenrot und vanille. Der Schnörkel und der Schmetterling sind aus dem schönen Set Zuversicht. Den Schmetterling habe ich noch mit ein wenig Glitter versehen.


Challenge:
sketchandstash: Sketch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder mal sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll.
LG Daniela

Stephanie hat gesagt…

Boah die ist so schön.. und der Schmetterling kommt hier richtig gut zur geltung... dufte :D

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte st toll geworden, Andrea. Ich mag dieses Set sehr gern.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG MSBine

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,die Karte ist sooooooooo schön,echt toll.
Liebe Grüße
Angela

Faye hat gesagt…

What a gorgeous card. I love the papers and fab colours. Brilliant use of the sketch too. Thanks for playing at Sketch n Stash this time. x

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, gorgeous card.
luv
Debby

Jackie hat gesagt…

Stunning card.love it.Thank you for joining us at S n S this time. hugs J xx