Donnerstag, 25. August 2011

Katalogvorbestellung und portofreie Sammelbestellung

Liebe Stampin´UP Grüße aus Pleiskirchen!

Drei Dinge möchte ich euch heute mitteilen:
* Sammelbestellung
* Liste der auslaufenden Produkte
* Katalog Vorbestellung

Es ist wieder soweit und ich möchte euch gerne den Termin für die nächste Sammelbestellung mitteilen, diese ist wieder versandkostenfrei für euch. Das heißt ihr zahlt keine Porto von SU und auch nicht für das versenden von mir zu euch.


Termin portofreie Sammelbestellung: 4. September 2011

Am 1. September erscheint die Liste der auslaufenden Produkte. Das heißt, daß diese Artikel nicht in den neuen Katalog übernommen werden der am 1. Oktober erscheint. Seid bitte so lieb und schaut am 1. September auf meinem Blog da werde ich diese Liste gleich posten. Viele Artikel werden zu einem reduzierten Preis angeboten. Das ist dann die letzte Gelegenheit um diese Artikel zu bestellen. Wenn weg - dann weg.

Dann wären wir schon beim neuen Katalog. Dieser ist ab 1. Oktober gültig. Wir Demos können die Kataloge schon im September bestellen. Es wäre lieb wenn du mir bald Bescheid gibst wenn du einen haben willst. Er wird wohl wieder 7,95€ kosten. Den Versand zu dir übernehme ich! Bist du auch schon so neugierig was es Neues gibt? Ich schon!!

Also, wer gerne am 4.9. etwas bestellen möchte oder den Katalog ordern, schreibt mir bitte eine Mail oder kann mich gerne unter 08635/1280 anrufen.Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei mir. Die Mailadresse steht hier links oben im Blog. Ich gebe mein Bestes um diese zu beantworten.

Liebe Grüße
Andrea Wimmer

unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280

Keine Kommentare: