Mittwoch, 1. Februar 2012

Endlich - Sale-a-Bration-Zeit ist hier! Nächste portofreie SB am 01.02.

Für uns Stempler beginnt jetzt die 5. Jahreszeit. Viele haben lange darauf gewartet und seit gestern ist wieder Sale-a-Bration Zeit bei Stampin´UP!

Es gibt wieder Gratis-Stempelsets und das erste Mal auch ein wunderschönes Design-Papierset zur Auswahl. Diese tollen Sachen bekommt man nur in der Sale-a-Bration-Zeit . Man kann die Ware auch nicht kaufen, sondern bekommt sie geschenkt! Für jede Bestellung im Warenwert von 60€ gibt es ein Set gratis. Wenn ihr eine größere Bestellung habt bekommt ihr bei einer Summe von 120€ zwei Sets, bei 180€ drei Sets usw. Bei einer Bestellung von 200€ bekommt ihr z.B. drei Sale-a-Bration-Sets und ihr dürft euch zusätzlich noch für 30€ Gastgeberinnen-Prämie aussuchen. Ich finde diese Zeit einfach herrlich, es ist nämlich nie so einfach wie jetzt um an Geschenke zu kommen. Und die mag doch jeder.
Wer noch keinen SAB-Flyer zu Hause hat kann ihn sich ab sofort online ansehen und herunterladen. Hier ist der Link: http://www2.stampinup.com/de/documents/20120124_SAB_de-DE.pdf
Sind die Set´s nicht klasse!? Ich finde jedes sehr gelungen und möchte einfach alle haben :0)

Natürlich mache ich wieder eine portofreie Sammelbestellung am 01.02.2012. Wer sich gerne die Gratisset´s sichern will schreibt mir seine Bestellung am besten per Mail. Meine Adresse findest du hier oben links im Blog. Du sparst dir also die Versandkosten und bekommst Geschenke. Ist das nicht toll!? Wer Fragen dazu hat kann sich selbstverständlich auch bei mir melden.

Keine Kommentare: