Dienstag, 28. Februar 2012

Quadratisch

Heute ist mal wieder so ein komisches Wetter. Es nieselt so vor sich hin und richtig hell wird es auch nicht. Gut das wir gleich zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen sind.

Auch heute zeige ich euch wieder eine quadratische Karte. Ich hatte euch ja vor kurzem erzählt das ich noch so viele Kartenrohlinge hier liegen habe. Die wollen schließlich auch mal verwendet werden. Das Blütenmotiv aus dem Gastgeberinnen-Set "Array of Sunshine" habe ich mit 3 versch. Markern eingefärbt. Finde das sieht ganz gut aus bei dieser Blüte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, was immer ihr noch vorhabt.
Ach ja, denkt dran. Bis 1.3. könnt ihr noch an meinem Candy teilnehmen und am 4.3. gibts die nächste portofreie Sammelbestellung!


Challenges:
dutchdare: Sketch
allsorts: Anything goes
crazychallenge: Anything goes

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Wieder einmal ganz große Klasse, wie alle Deine Werke!
Ich habe gestern auch die Nähmaschine hervorgeholt, Du hast mir richtig Lust gemacht...;-)

lg Frieda

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine letzten Karten gefallen mir alle sehr gut.
Manchmal ist ja wirklich weniger mehr - einfache, aber sehr schöne und harmonische Gestaltung.

Liebe Grüße
Jutta

Rita hat gesagt…

Die sieht wieder superrrrr aus!

GHG Rita

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist einfach wow, große Klasse. Bin begeistert!
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!
LG Daniela

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte,die gefällt mir sehr gut.
LG Felicie

Nicola hat gesagt…

Gorgeous card Andrea with stunning detail!
Thanks for entering our Free Choice challenge for Allsorts this week and good luck!
Hugs Nicola xxx

Natka hat gesagt…

Eine tolle Karte! Besonders gefällt mir das wiederholte Motiv (gestempelt, oder?)!