Mittwoch, 15. Februar 2012

Alles Gute

Dies ist mein zweiter Beitrag heute. Wenn ihr meine anderen Karten sehen wollt dann scrollt bitte ein wenig nach unten.

Bei dieser Karte habe ich die Blume aus dem Set "Fürs Medaillon" und den Text aus dem SAB-Set "Galante Grüße" verwendet. Dieser passt perfekt in die ovale Stanze. Das liebe ich so an SU, es ist alle perfekt aufeinander abgestimmt.


Challenges:
crazy4: Sketch

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow das sieht aber auch klasse aus.Mensch schon wieder ein Set,welches ich eigentlich nicht kaufen wollte und nun überlege ich ob es nicht doch sinnvoll ist.*grübel*
Liebe Grüße
Angela

k m e hat gesagt…

Ja, Mensch Andrea!

Eine Karte schönes als die andere!
Toll!

Einfach genial!

Lg, katrin

PS: Nachmachen erlaubt?

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, hast wieder mal eine ganz tolle Karte gezaubert! Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Stempelkäfer hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus, sehr schick!

LG Nicole

pecreativ hat gesagt…

Deine Werke und auch diese Karte sind ganz wundervoll!!!

Liebe Grüße
Petra

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderschön edel und romantisch!
LG Bettina