Sonntag, 12. Februar 2012

Ein schöner Tag...

...war heute und es war auch nicht mehr so eisig kalt wie die letzten Tage. Sarah ist auch wieder einigermaßen fit und sie wollte unbedingt raus. Kann ich gut verstehen, die ganze Woche war sie krank und durfte nicht raus. Das ist so rein garnichts für sie. Zum Glück haben wir gleich vor der Haustüre einen kleinen Berg den sie runterrutschen kann. Die Sonne schien auch herrlich in den Hof und es war gut auszuhalten. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von ihr und unseren beiden Fellnasen. Ist das Foto von Lucky nicht genial? Wie sie das Maul aufreißt und mit der Pfote droht. Da hatte sie gerade Streit mit ihrer Schwester Bonny.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag.


Kommentare:

Sumsi hat gesagt…

Tolle Bilder! Haha das Foto von Lucy ist echt der Hit! :)

charis hat gesagt…

so viel schöner schnee. :)
wir hatten bisher kaum welchen, reichte noch nicht mal um den schneeschieber aus der garage zu holen. :(

Sindy1105 hat gesagt…

Super schöne Fotos. Sarah hatte sichtlich Spaß draußen. Schön das Sie wieder fit ist.
GLG Sindy

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach dein Mäuschen ist ja groß geworden. Meine Güte, ihr habt wesentlich weniger Schnee als wir. Wie kommt das nur? Dieses Jahr läuft alles anders herum....
LG Annette

Natka hat gesagt…

Tolle bilder! Ich habe im ersten Moment gedacht, es wäre meine Tochter, denn letztes Jahr hat sie so ähnliches Schneeanzug getragen und ich habe ähnliche aufnahmen gemacht...