Montag, 13. Februar 2012

Mini-Milchkarton in braun

Heute kann ich euch einen Mini-Milchkarton in braun zeigen. Auch diese Papierchen lagen noch auf dem Tisch und riefen danach verarbeitet zu werden.
Bei uns hat der Winter jetzt doch noch vorbei geschaut. Seit gestern schneit es und es wird zum ersten Mal zum Schnee schaufeln. War ja klar das er dann kommt wenn ich einen Termin habe und mit dem Auto raus muss. Ab die Straßen sind einigermaßen gut zu befahren. War ja schon unterwegs zum Kindergarten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Challenges:
pileiton: Thanks
allsorts: Free & Easy

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz "andere" Farbe für den Minikarton - sieht gut aus!!
LG, Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,

obwohl ja so dunkles Braun immer etwas trist wirkt, gefällt mir Dein Mini-Milchkarton sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Julia hat gesagt…

Servus Andrea,

sorry, ich habe es nicht früher geschafft mich zu melden und wollte nur sagen, dass mein wunderbares Paket angekommen ist und ich dir in keinster Weise böse bin, ich würde nicht anders agieren. Die Gefahr ist einfach zu groß, Ware zu verschicken und kein Geld zu bekommen!!!!

Dein Milchtüten sind ganz niedlich und ich wollte mir diese Stanze eigentlich auch bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese mit meinem Cuttlebug nutzen kann. Gab es eigentlich mal die Pillowbox größer??? ...ich war mal auf einem SU-workshop und habe eine solche Box gemacht (ich habe sie auch noch hier liegen) diese ist aber um Einiges größer?!?!

Einen ganz ♥lichen Gruß

Julia

Angela hat gesagt…

Klasse sieht Dein Milchkarton aus.Ich mag diese Stanze auch total gerne.
Liebe Grüße
Angela

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
das schaut ja klasse aus, gefällt mir sehr gut in diesen Farben
glg anna

Samantha hat gesagt…

Lovely box, Thanks for Joining us on the Pile It On challenge this time, see you soon! hugs Samantha :0)

Jenn Zeeb hat gesagt…

What a gorgeous milk carton. Thanks for joining us for the heartfelt challenge at Pile It On!!
Jenn Zeeb-DT for PIO