Freitag, 24. Februar 2012

Genäht...

...habe ich mal wieder auf dieser Karte. Nicht nur gerade aus sondern auch im Kreis. Aber gelungen ist mir das nicht so. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Sagt mal, hattet ihr heute auch so traumhaftes Wetter? Als ich mit Sarah draußen war zeigte das Thermometer in der Sonne 30° an und ich musste wirklich schwitzen. Klar, im Schatten war es noch kühl aber ich habe es sehr genossen.
Ich möchte euch nochmal an mein Candy erinnern. Ihr habt bis 1. März Zeit um daran teilzunehmen.



Challenges:
stampwithfun: Stanzteile
stampsfun-creativity: Lieblingsstempel
everybody-art: Sketch
delightfulsketches: Use Pattern Paper
paperpretties: Use punches or die cuts
thepapershelter: Add a Sentiment
fussyandfancy: More than words

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super super schön geworden liebe Andrea!
Bei uns wars auch traumhaft heute. Bin sogar ohne Jacke mit dem Hundi gassi gegangen. Mehr haben will!
GLG
Tina

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Andrea,die gefällt mir sehr gut.
LG Felicie

Frieda hat gesagt…

Och, das macht ja nichts,wenn die Rundung nicht ganz perfekt genäht ist. Ich finde ein klein bisschen darf man schon sehen, daß es handmade ist. Tip hab ich keinen für Dich, ist halt nicht so einfach, und je kleiner der Kreis umso schwieriger, denke ich.

Die Karte ist sehr schön geworden.

Ganz so schön, wie Dus beschreibst wars hier zwar nicht, aber ich bin auch mit unserem Wettter hier ganz zufrieden. Ab und zu sonnig, sehr mild, etwas windig zwar, trotzdem wars herrlich im Garten zu werkeln.

lg Frieda

k m e hat gesagt…

Ui!
Schön! Ich liebe Nähte auf Papier!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

sehr schicke Karte und die Nähte sind Dir super gelunge, liebe Andrea!
Herzliche Grüße
Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Nähte sind Dir sehr gelungen, muss ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Neidisch bin wegen dem Wetter, den bei uns wars recht neblig trüb und zeitweise hats genieselt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, ich kann mich allen anderen nur anschliessen....wunderhünsch ist dein kärtlein....
grad ist das schöne wetter bei mir...aber ganz ohne jacke, das trau ich mich dann doch nich...*lach*
schönes wochenende wünsch ich dir
liebe grüsse
ruth..chen;-))

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen auch klasse und absolut perfekt muss es nicht sein, handgemacht ist handgemacht.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

AN hat gesagt…

Korttisi on kaunis ja rauhallinen!
Kiitos osallistumisesta The paper shelter 52-haasteeseen tällä viikolla
Ihanaa viikonloppua sinulle sinne <3

SAMARA NAVI hat gesagt…

Wow Andrea: I love this and you have done a fabulous job with this - with the coloring and the matching papers and with the tag, which is beautiful. Thanks for coming to DELIGHTFULS and hope to see you next week! Smiles, Samara

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte - so schöne Details und Farben. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist wirklich wunderschöööööön geworden,sieht echt toll aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card, I love the colours :)
Sorry I'm late visiting but thank you so much for joining The Paper Shelter challenge.
Hugs
Tracey
x