Dienstag, 21. Februar 2012

Vielen Dank

Es freut mich sehr das ihr schon sehr zahlreich an meinem Candy teilnehmt. Wer es noch nicht gesehen hat, der Beitrag dazu ist ganz oben im Blog festgepinnt.

So nun aber zu meiner Karte. Es ist eine im quadratischem Format geworden, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber ich habe noch so viele Kartenrohlinge hier liegen, die möchten auch mal verbastelt werden. Da werden in der nächsten Zeit mehrere in diesem Format entstehen.

Mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir waren in verschieden Möbelhäusern weil wir ein komplett neues Wohnzimmer wollen. Das alte ist jetzt 20 Jahre alt und reif für den Sperrmüll. Aber ich sag´s euch, dass ist nicht so einfach. Was im Moment so angeboten wird ist nicht so unser Geschmack. Ich habe nur eine Couchgarnitur gesehen die evtl. in Frage kommen könnte. Ich sehe schon, es wird eine schwere Geburt.


Challenges:
cutecardthursday: Flower Power
allsorts: Anythig goes
crazychallenge: Use a die or punch

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,das ist eine sehr schöne Karte,so schön zart.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Möbelsuche und drücke Dir die Daumen,das Du das Richtige findest.
So und nun gehe ich mich mal bei Deinem schönen Candy eintragen.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Ann Schach hat gesagt…

What a beautiful card! I love the soft colors! Thanks for playing with the Pals at Pals Paper Arts!

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte finde ich unheimlich schön. Die zarten Farben sind genau nach meinem Geschmack.

Viel Glück noch bei der Möbelsuche.

Herzliche Grüße
Anja

Berit Synnøve hat gesagt…

What to say...beautiful.
Like your clean and simple style.
Thanks for playing at The Crazy Challenge.
Berit DT

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...mir gehts auch so, liebe andrea, finde dein kärtlein in diesen zarten farben echt wunderschön....
liebe grüsse und viel glück beim wohnzimmersuchen....
ruth..chen;-))

Frieda hat gesagt…

Es ist ein Genuss, Deine Karten anzusehen, Andrea !

Und wegen der Möbelsuche, ja, ich kenn das auch gut. Sind jetzt nicht weiße Möbel/Couches in ? Oder hinke ich schon wieder hintennach? Na egal,- sowas möchte ich jedenfalls nicht. Und dann wirds schwierig. Aber, Töchterchens Freund ich Tischler.....

lg Frieda

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte!!!
lg
Cathi

Farina hat gesagt…

Andrea, die gefällt mir sehr gut. Das Papier ist wunderschön, das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung insgesamt ja sowieso.
Toll gemacht.

Und dann viel Spaß beim Möbel suchen. Lasst euch Zeit - es muss ja nicht gleich das ganze Wohnzimmer auf einmal sein.
Mir steht da auch noch einiges bevor - wir bauen derzeit nach 20 Jahren nochmals ein neues Haus ... gottseidank habe ich aber noch einige Monate bis es ans Möbel aussuchen geht. Und einiges muss natürlich auch mit.

LG Silvia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andre,
die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr. Wegen der Möbelsuche kann ich Dir auch nichts empfehlen, bei W.ko warst Du auch schon bestimmt. Bei H..ndl gefällt mir seit der Übernahme nichts mehr :-( Viel Spaß beim Aussuchen.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx