Donnerstag, 1. März 2012

Ein Mädchen

Ich bekam den Auftrag eine Karte zur Geburt eines süßen Mädchens zu machen. Dafür habe ich mir den aktuellen Sketch von Mojo Monday geschnappt und entstanden ist diese Karte hier. Könnt ihr den Glitter erkennen den ich auf den rosa Pulli und die Schuhe gemacht habe? Bei Mädchen darf es ja so richtig funkeln und glitzern.
Dann möchte ich euch noch an mein Candy erinnern. Nur noch heute könnt ihr daran teilnehmen. Morgen werde ich dann im Laufe des Tages auslosen.




Challenges:
mojomonday: Sketch
papersundaes: Circles
toptiptuesday: Stitches

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Ooh, die ist ja süss !
Und toll fotogarfiert, man siehts wirklich glitzern. Gute Idee, genau, Mädchen mögen das. Und kleine Prinzessinen sowieso. :-))

Ist das ein Digistamp ? Oder? Hab ich nämlich noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut !
Und wieder soo schön genäht, Spitze !!

lg Frieda

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooo nett, liebe andrea....ja, glizza hab ich auch gesehen...zu niedlich...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt.
LG Daniela

Samantha hat gesagt…

Gorgeous sewing and lovely cute card, Thanks for joining in with us at Top Tip Tuesday Challenge this time, Hope you can come play again soon, hugs Samantha :0)

Deneen hat gesagt…

Sweet card, love the zig zag stitch you used. Thanks for joining the Stitches Challenge at Top Tip Tuesday.