Dienstag, 13. März 2012

It´s a Girl

Ich bekam vor einiger Zeit den Auftrag eine Karte zur Geburt eines Mädchens zu machen. Hier ist mein Ergebnis. Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare.
An alle die bei der letzten SB mitbestellt haben. Die Sachen sind seit Samstag unterwegs zu euch. Einige haben auch schon Post bekommen, ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Sachen.


Challenges:
kartenallerlei: Etwas Gestanztes
thepapershelter: Anything goes
stempeltraeume: For a Girl
cupcakecraft: Going Dotty

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz bezaubernd finde ich diese Karte.
Ich habe eben Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen tollen Werken!

Liebe Grüße
Uschi

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist richtig süß. Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei mit dieser süßen Babykarte!
lg Line

Laura hat gesagt…

Ein super süßes Babykärtchen hast du gewerkelt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Shari hat gesagt…

Wonderful baby card! Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

Farina hat gesagt…

Andrea, die sieht total schön. Der kleine Body macht sich supergut im gestanzten Spellioval.

LG Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us this week at TPS…..and good luck….
Hugs Judith

Andrea hat gesagt…

GAnz süß das Babykärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
LG Andrea

Louise hat gesagt…

Gorgeous card love the dots,thanks for joining us at Cupcake this week and good luck
Hugs louise xx

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh wie goldig! Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle