Donnerstag, 1. März 2012

Blog-Candy bis 1. März

Endlich ist es soweit, hier kommt mein 100.000 Besucher-Candy. Es wird Zeit das ich mich für eure vielen Besuche bedanke. Mittlerweile habe ich auch über 200 Leser, dass freut mich sehr. Ich habe euch ein paar Sachen von Stampin´UP zusammen gesucht.

Im Candy enthalten sind:
* 3 Stampin´Write Marker in den Farben olivgrün, marineblau und espresso
* einige 6x6" Papiere
* Glanzfarbe in champagner
*Stempelset "For my Family"
Natürlich kann jeder mitmachen, ich freue mich allerdings sehr wenn ihr euch als Leser eintragen würdet falls ihr das noch nicht getan habt. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 01. März und bitte verlinkt mein Candy in euerer Sidebar wenn ihr einen Blog habt. Nun wünsche ich euch viel Glück.

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance,
hier mit zu machen.

Liebe Grüße
Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea....gratulation zu sooooo vielen lieben klüxen....
ein tolles candy hast du zusammengestellt, da wirds im lostöpfchen bestimmt arg eng....*lach*...ich wünsche dir weiterhin viele liebe kommentare
und weiter solch tolle ideen beim basteln...
leser bin ich ja schon und nun schnappe ich mir noch dein bildchen...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

k m e hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

Das ist ja wirklich ne hammerharte Besucherzahl - ein richtiger Grund zum Feiern!
Aber du hast auch wirklich ein schönes Candy zusammengestellt und deshalb will ich mich unbedingt auch in die Reihe der Gratulanten einreihen ....

Liebe Grüße, katrin

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Oh da bin ich ja die erste!! Was für ein tolles Candy da hüpf ich doch gerne mit rein. Leser bin ich schon und verlinken werde ich das Candy auch gleich!!
Lg michi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Lesern. Dein Blog ist immer wieder anregend und gefällt mir gut. Ich wünsch dir weiterhin viel kreative Freude.
Lg Kathie Jo

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Candy ist in der Sidebar

Tinkerella hat gesagt…

Huhu Andrea, von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200.ooo Wahnsinn !! Davon bin ich ja noch meilenweit entfernt...

Und jetzt hoooohoop rein ins Töpfchen :)

Ganz, ganz liebe Grüße aus Linz!

Elisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich schaue auch oft gerne als stiller Leser bei dir vorbei, danke für viele schöne Ideen.

Bei diesen tollen Gewinnen mache ich gerne mit, bin erst seit kurzem "stempel-infiziert", aber wie bei allen anderen auch....unheilbar....

Viele liebe Grüße von
Susanne (sannshine aus BaWü)

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichsten Glückwunsch von mir- natürlich bist Du bereits verlinkt!
Danke für Deinen tollen Blog. Ich freue mich immer sehr auf Deine neuen Ideen. Weiter so!

Liebe Grüße
Domenica
http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

Nadja hat gesagt…

Oh! Was für ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Verlinkungen kommt später wenn ich am großen Rechner bin.
Lg nadja

christinedorawa hat gesagt…

Oh, das würde ich gerne gewinnen.
Ich hoffe, ich habe jetzt alle Bedingungne dafür erfüllt.

Deine Sachen sind wirklich schön. Ich habe mir schon einge Ideen bei dir geholt :)

Lg Christine

Farina hat gesagt…

Oh, da möchte ich natürlich gerne dabei sein. Du hast ein richtig tolles Candy zusammengestellt.

Ich drück mir jetzt ganz feste die Daumen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea
ich schaue immer wieder bei dir vorbei du machst sehr schöne Sachen!
Ich freue mich wenn ich bei der
Verlosung dabei bin.
Liebe Stempelgrüße
Renate

Christin hat gesagt…

So ein schönes Candy...und natürlich hoffe ich, dass noch viele, viele weitere Klicks und liebe Kommentare folgen werden.
Verlinkt hab ich dich, als Leser hab ich mich auch eingetragen und jetzt drück ich bis März die Daumen ;).
Ganz liebe Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Würde mich freuen, wenn ich auch in den Lostopf darf.
Mach weiter so!!

Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald sendet dir

Silvia

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Candy, hast Du zusammengesucht. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Lesern. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen. ;)
GLG Sindy

Stephie hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein tolles Candy, da mache ich doch gleich mal mit und verlinke den candy auch auf meinem Blog.

liebe Grüße

Stephie

cathi139 hat gesagt…

wow, so viele Klicks, toll, herzlichen Glückwunsch! Ich komme ja auch immer wieder gerne her. Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
lg
cathi
PS: bis Sonntag habe ich auch noch ein Candy auf meinem Blog - vielleicht magst Du ja mitmachen, auch wenn es kein SU ist ;-)

Frieda hat gesagt…

Hallo Andrea !

Über Farinas Blog habe ich heute zu Dir gefunden. Den Blog muss ich soofort verlinken, was Du für schöne Sachen machst,- wunderbar !!

Und gerade jetzt hast Du auch ein schöne Candy zur Verlosung. Da mach ich natürlich auch gerne mit.
Das Candy ist verlinkt, ich habe mich in die Leserliste eingetragen,und jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück...;-))

lg Frieda

ANja hat gesagt…

Hallo Andrea,

war für ein wundervolles Blog-Candy auf deinem tollen blog - da möchte ich doch schnell in die Lostrommel hüpfen.

Ganz liebe Grüße

ANja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Gerne stöbere ich nach neuen Ideen auf deinem blog. Die klar strukturierten Karten gefallen mir immer am Besten.
Die Chance auf das supertolle candy nehme ich natürlich auch gerne wahr.
LG Ursula aus NRW

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, kein Wunder! Du machst wunderschöne Sachen und hast tolle Ideen, da muss man bei Dir einfach vorbeischauen.
Verfolgen tue ich Dich schon lange und verlinkt habe ich Dich in meiner Siderbar.
Danke für das tolle Candy und nun hüpfe ich in den Lostopf.
LG Daniela

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow so viele Besucher*umfall*.Aber bei den genialen Sachen,die Du immer hier zeigst,ist das ja wohl selbstverständlich.
Natürlich mag ich auch Dein Candy sehr gerne in meinen Händen halten und hüpfe deshalb mal mit in den Lostopf.*spring*
Nun wünsche ich Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinen schönen Sachen und freue mich schon auf die nächsten schönen Werke von Dir.
Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für dein tolles Candy..habs eben in meiner Sidebar verlinkt..

LG Micha

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Klicks! :)
Und lieben Dank, für die Chance auf das tolle Candy!
In der Sidebar bist du schon verlinkt!

Liebe Grüße
Laura

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks! Bin vor einiger Zeit über Umwegen auf deinem Blog gelandet und besuche ihn seitdem regelmäßig. Werde mich jetzt auch als regelmäßige Leserin eintragen.

Tolles Candy! Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße

Beate

Mona hat gesagt…

Hallo Andrea,
eigentlich wollt ich mal wieder Deine schönen Karten hier bewundern und nun lacht mich diese Candy an! So hüpfe ich gleich in Deinen Lostopf nd drücke mir die Daumen, denn das Candy ist klasse zusammengestellt!

Liebe Grüße Mona

ela hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern!
Ich liebe deinen Blog und schaue immer wieder gerne hier vorbei!

Vielen Dank für dein tolles Candy, an dem ich sehr gern teilnehmen möchte. Als Leser bin ich schon länger eingetragen und dein Candy habe ich auch auf meiner Sidebar erwähnt: http://fliederfee.blogspot.com/

Liebe Grüße,
ela

Claudi hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
Wow einfach nur toll!!!
Verfolgerin bin ich bereits und verlinke das Candy auch gern auf meinem Blog in der Sidebar!
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Claudi
www.stempelallerlei.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!

Auch ich freue mich, Dir meinem Glückwunsch auszusprechen.

Aber ehrlich, es ist ja kein Wunder, dass Du so viele Besucher hast. Deine Seite ist einfach wunderbar.

Ich bin erst seit kurzem eine infizierte Stemplerin. Was mir an Deinen Arbeiten gefällt, ist eine schöne schlichte Eleganz. Mach bitte weiter so!!!!

Liebe Grüße,
Waltraud

bastellienchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern deines Blogs. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg unf viele Besucher.

lieben Gruß,
Anja

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf ;-)

LG

sternenzauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wahnsinns Besucherzahl. Vielen Dank für das tolle Candy! Gleich mal verlinken geh!

Tini A. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Du hast aber auch einen schönen Blog, da schaut man gerne vorbei. Ich wünsche Dir noch ganz viel Besucher und sage herzlichen Dank für Deine tolle Verlosung!
LG Tini

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

natürlich von mir auch alles liebe und Glückwünsche. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und du machst tolle Werke! Weiter so! Umso mehr freue ich mich über dein super Candy und da will ich doch glatt in dein Lostopf hüpfen. Verfolgerin bin ich ja und verlinkt habe ich es auch!

Liebe Grüße
Stephanie

Rita hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch ,
zu so vielen Besuchern.
Ein ganz tolles Candy hast Du zusammengestellt!
Danke das Du die Chance zur Teilnahme gibst.

GLG Rita

Nate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! tolles Candy! Da probier ich mal mein Glück! lg NAte

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

Hallo Andrea ,
ein wunderschönes Candy . Habe mich als Leser eingetragen. Versuche mal mein Glück.
LG Karin

Susana hat gesagt…

Liebe Andrea,
alles Gute auch von mir! Werde dich gleich verlinken! :-)
Alles Liebe,
Susana
http://www.mil-manitas.de

Anonym hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Schau regelmäßig auf deinen Blog und möchte auch gern die Chance nutzen in den Lostopf zu hüpfen!

Liebe Grüße
Jacqueline

Katharina hat gesagt…

Hallo,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu der hohen Besucherzahl :)
Das ist echt ein tolles Candy und somit hüpfe ich auch gleich in den Lostopf :)

Liebe Grüße Katharina

Christa hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich eine stattliche Besucherzahl! Herzlichen Glückwunsch!
Na und die Zusammenstellung deines Candys lässt sich auch sehen - gerne auch hier bei mir zu Hause :-)
LG Christa

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich springe kurzfristig in Deinen Lostopf! Ich liebe die Sachen von StampinUp und wenn man auch noch gewinnen kann, versuche ich gerne mein Glück.
Viele liebe Grüsse auch an deine über 200 Follower!
Gruss Sonny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks!!!

Ich komme auch immer vorbei, auch wenn ich so kommentierfaul bin. *oops*

Ein wundervolles Candy hast du ausgesucht. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

da ich Deinen Blog immer verfolge,
mache ich doch gerne mit.
Herzlichen Glückwunsch,
leider habe ich keinen Blog.

Liebe Grüße
Beate

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Andrea,
über 200 Leser, das ist schon eine Menge! Gratuliere :).

Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt, da muss ich mein Glück versuchen! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt!

LG Grinsekatze

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Andrea...

deinen blog verfolge ich schon länger.. und bin von deinen Werken echt immer begeistert..

liebe grüsse
Natascha

Nate hat gesagt…

Gratuliere zu den "00! Ich probier auch mal mein Glück! lg Nate

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo!
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. So viele Besucher...
Ich freue mich hier noch in den Lostopf hüpfen zu können.
Liebe Grüße
mel von liebeslottchen

Natka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ich hoffe, dass ich als Polin hier auch mitmachen darf...

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo,

dann will mal mein Glück versuchen, schöne Sachen findet man auf deinem Blog.
Gruß Mirjam

scrapbookjessy hat gesagt…

Danke für die Chance und Glückwunsch!
Lg
Jessy

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy, hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg.Heike

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und habe Dein Bild verlinkt.

Herzliche Grüße, Tanja

Petra2 hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Besucherzahl.
Danke für dein tolles Candy.
LG Petra

Suse hat gesagt…

100000!!! So viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG SUse

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Halli Andrea,

da hast Du schon sehr viel Besucher bei Dir Gehabt. Weiterhin viel erfolg. Dann hüpfe ich auch einmal in den Lostopf und verlinke die in meiner Site-Bar unter den Blog-Candys. Danke schön

GlG Meggi

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Andrea

das ist ein tolles Candy was du uns da zeigst und würde noch schnell in den Lostopf springen gg.

Liebe grüsse jenni

Hab alles gemacht ,Blog candy verlinkt ,als leser eingetragen und hier geschrieben gg

little jessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ganz vielen Nullen!
Dein Candy ist ja spitzenklasse, da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe es auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
VLG Jessi

Maike hat gesagt…

Hi Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern, was aber bei deinen Werken auch leicht zu erreichen ist. Ich schaue gern' bei dir vorbei und hole mir Anregungen.
Mach weiter so.
LG aus Flensburg,
Maike

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so unglaublich vielen Lesern! Ich habe erst 22 ;-)
Ein schöner Blog uns ein schönes Candy! Da hüpf ich doch super gern in den Lostopf!
Schaue jetzt öfter vorbei!
♥-liche Grüße, Tanja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin zwar zu spät, aber ich möchte Dir noch unbedingt gratulieren zu soo vielen Klicks und ich wünsche Dir
auch weiterhin viel Freude und Spaß beim bloggen!
Auf die nächsten 100.000 Klicks!
Allerliebste Grüße
Heike