Donnerstag, 15. März 2012

Neues Heim

Mein Neffe hatte sich letzte Jahr ein kleines Häuschen gekauft und zusammen mit seiner Freundin renoviert. Seit kurzem sind sie eingezogen und ich habe sie heute mit dieser Karte überrascht. Obwohl wir nicht weit auseinander wohnen habe ich die Karte per Post geschickt, es sollte ja eine Überraschung werden. Und was soll ich sagen, es ist mir gelungen. Die beiden haben sich sehr darüber gefreut. Das ist doch schön wenn die Leute es zu schätzen wissen wenn man etwas für sie werkelt.
Ach ja, die Karte habe ich so ähnlich bei Bella gesehen. Ich habe allerdings andere Farben verwendet.



Challenge:
trimmiescraftchallenge: New Home

Kommentare:

Krafty Kows hat gesagt…

Beautiful card. Like the colour combo used. Thank you for joining us at C.R.A.F.T this week. Jeanette

k m e hat gesagt…

Schön!
Mit dem Häuschen und dem Herz einfach ganz arg gelungen!

Lg, katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das hast du wirklich total nett gemacht, liebe andrea...
schönes wochenende wünsch....
liebe grüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

ein nettes Kärtchen für ein neues Heim.
sonnige Wochenendgrüße
SilviA

Paddington fan hat gesagt…

Very striking, love the clean and simple design! Thanks for sharing it with us at CRAFT this week and good luck in the prize draw, love Jacky x CRAFT DT