Donnerstag, 8. März 2012

It´s a Boy

Ja, mich gibt es noch. Heute bekommt ihr endlich mal wieder etwas Gewerkeltes von mir zu sehen.
Vor einiger Zeit durfte ich eine Karte zur Geburt eines Jungen machen. Jetzt endlich habe ich daran gedacht sie euch zu zeigen. Bin wieder sehr über euere Meinungen gespannt und freue mich über jeden Kommentar.



Challenges:
thepinkelephant: Let´s see those layers

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

gefällt mir...schöne Farben

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wundervoll!!!
Ich mag Deinen Blog sehr! Du hast immer schöne und sehr kreative Projekte für uns. DANKE, dass Du Deine Ideen mit uns teilst!!

Alles Gute weiterhin wünscht
Domenica

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und eine wunderschöne Gestaltung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Werde mich per Mail demnächst bei Dir melden.
LG Daniela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte...die Farbkombie finde ich super!
vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüsse,
Yvonne

SilviA hat gesagt…

oh Andrea ist das eine schöne Karte , ich hab gestern erfahren, dass ich Großtante bin :-), also muss ich auch für eine Jungen eine Karte basteln.
danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite
Lg SilviA

Bettina und Maria hat gesagt…

Klasse ist die Karte. Der Kinderwagen ist ja so schön nostalgisch!
LG Bettina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, das Motiv ist sehr edel.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine wunderschöne Karte... die ist richtig stilvoll und edel gestaltet .. gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Hazel hat gesagt…

Hi Andrea

Wonderful card - love the image and colours.

Hazel x

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte - wunderschön gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra