Samstag, 3. März 2012

Die Gewinnerin...

... meines Candy´s steht fest. Aber mal langsam der Reihe nach.
Gestern hatte ich die ganzen Kommentare ausgedruckt und zurecht geschnitten.
Heute morgen hat mir Sarah fleißig beim falten geholfen.
Dann hat sie kräftig durchgemischt. Keine Angst, wir haben keines der Zettelchen unter den Tisch fallen lassen.
Anschließend durfte sie Glücksfee spielen....
...und zog diesen Kommentar.

Herzlichen Glückwunsch Ruth, bist du bitte so lieb und schreibst mir eine Mail mit deiner Adresse. Meine Mailadresse findest du hier im Blog links oben.
Alle Anderen, bitte seid nicht traurig, ich werde bald mal wieder ein Candy verlosen und dann habt ihr vielleicht Glück.

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Hey, Du hast ja eine süsse Glücksfee zum Helfen !

Herzlichen Glückwunsch an Ruth !

lg Frieda

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für das tolle Candy, freue mich für Ruth...chen. Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch an Sarah für´s Auslosen, ist eine ganz süße Fee!
LG Daniela

Heike hat gesagt…

oooohhhhh...ruth..chen, ich freu mich für Dich!!!!!!
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Heike

Claudi hat gesagt…

gratulation an die gewinnerin

und die glücksfee ist ja eine süße maus.

schönes we noch
claudi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea und daaaaaaaanke du liebe kleine glücksfee....ach, wie ich mich freue....
ganz, ganz liebe sonntagsknuddels
schicke ich zu euch...
ruth..chen;-))