Sonntag, 4. März 2012

Portofreie Sammelbestellung am 4. März + Überraschung

Es ist mal wieder so weit, die nächste portofreie Sammelbestellung steht vor der Tür. Es ist auch noch Sale-a-Bration-Zeit. Pro 60€ Warenwert kann man sich eines von 5 ausgewähltenGratisprodukten aussuchen.

Hier vorsichtshalber nochmal der Link zum SAB-Flyer:

http://www2.stampinup.com/de/documents/20120124_SAB_de-DE.pdf

Diese Sets sind alle so wunderschön, ihr habt sicher schon viele tolle Werke auf diversen Blogs gesehen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 4. März 2012. Wenn ihr gerne was bestellen möchtest schreibt mir bitte ein Mail. Diese Bestellung ist wieder komplett portofrei für euch! Vergesst auch nicht die gratis Sets mit anzugeben. Diesmal bekommt jeder der eine Bestellung bei mir aufgibt eine kleine Überraschung mit dazu. Es ist schon was anderes als eine Karte, aber mehr wird nicht verraten.

Liebe Grüße
Andrea Wimmer
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280
E-Mail: info@serviettentante.de
http://kartenfreak.blogspot.com/

Keine Kommentare: