Donnerstag, 22. März 2012

Silberhochzeit

Meine Arbeitskollegin feiert Silberhochzeit und ich durfte eine Karte zu diesem schönen Anlass machen.
Für die Karte habe ich die Farben Saharasand und Kirschblüte verwendet. Ein sehr passende Farbkombi wie ich finde. Schade das die In Color Farbe Kirschblüte zum nächsten Hauptkatalog raus fliegt. Da muss ich mich vorher unbedingt noch mit eindecken. Denkt auch an meine letzte portofreie Sammelbestellung zur Sale-a-Bration. Alle Infos findet ihr im obersten Post.




Challenge:
stampinfortheweekend: Shabby chic photo inspiration

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
lg Nadja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na toll, nun hab ich schon wieder was auf meiner Wunschliste. *lach* Die Farbkombi ist ja so was von super. Wunderschöne Karten hast du gezaubert!!!

LG
Nicole

Domenica Doll hat gesagt…

schlicht und ergreifend: wundervoll diese Karte...

LG
Domenica

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrea, dein kärtlein ist traumhaft schööööööööööön...
ganz liebe grüsse
ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Boah, die ist wunderwunderschön.

LG Silvia