Mittwoch, 14. März 2012

Happy Birthday!

Der beste Freund meines Sohnes hat morgen Geburtstag und da durfte Mama natürlich eine Karte machen. Innen habe ich noch ein kleines Fach für den Geldschein gemacht. Das ist den Jungs in dem Alter immer noch am liebsten habe ich festgestellt.

Noch ein Hinweis, am 28. März mache ich nochmal eine portofreie SB. Einge möchten doch noch die Chance nutzen um gratis Sets zu bekommen.


Challenges:
raisethebar: Go Green
pileiton: Green

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich mag diese Karte sehr! Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst- weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!

Alles Gute
Domenica

Peggy hat gesagt…

Fabulous card! I love that birthday stamp! So glad you joined us this week at Raise The Bar!

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,

muss mich doch wieder mal bei Dir melden, obwohl ich ja immer schaue, was Du so treibst.
Diese Karte gefällt mir sehr gut. Der Schriftstempel ist mal was ganz anderes.

Liebe Grüße
Jutta

Heather P hat gesagt…

What a fun card! I love the banner and that gorgeous sentiment! Thanks for joining us at Pile it On this week!!
Hugs,
Heather P
www.heather-p.blogspot.com/

ruth..chen;-)) hat gesagt…

toll gelungen ist deine karte, liebe andrea...dein junge wird sie bestimmt gern überreichen....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!

Mit was hast du denn die Sterne gemacht? Die find ich klasse!!

LG
Nicole

Gemma hat gesagt…

a gorgeous Green themed creation! Thanks for joining in our shades of green challenge this week at Pile it on! Gemma :)

TaBienchen hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden auch wenn die man bei den Farben nicht gleich an Geburtstag denkt, ist sie ein Hingucker und mal etwas anderes.