Montag, 26. März 2012

Tauschkarten

Letztes Jahr habe ich zu einem Demotreffen diese Swapkarten gemacht. Ich hatte ganz vergessen sie euch zu zeigen.
Denkt dran, die Sale-a-Bration läuft nur noch ein paar Tage. Deshalb mache ich am Mittwochabend nochmal eine portofreie Bestellung. Wer sich noch Gratissets sichern will schreibt mir bitte eine Mail.



Challenge:
cinspirations: Anything goes

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Diese Karten sehen toll aus! Schöne Farben hast du da kombiniert! Supi gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Stephanie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karten hast Du gewerkelt. Schön, dass Du sie uns noch zeigst.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karten sind Klasse geworden!

Wie du siehst geht es mir wieder gut :) ab und an werde ich sogar wieder kreativ aber nicht mehr in dem Umfang ........

Also ich habe kein Treffen eingeplant aber ich seh einige von ihnen in Bad Tölz, da bin ich auf einem Treffen und freue mich schon sooooo :))
wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Moni