Freitag, 2. März 2012

Entschuldigt...

...aber ich habe es noch nicht geschafft das Candy auszulosen. Heute Nachmittag war doch keine Zeit aber ich verspreche euch das ich es gleich morgen nachhole. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Die Karte von heute ist Clean + Simple und sie gefällt mir gut. Gestempelt habe ich mit dem SAB-Set "Galante Grüße". Wenn ihr euch noch gratis Sets sichern wollt, ich mache am 4.3. die nächste portofreie Sammelbestellung. Dann könnt ihr auch noch die Versandkosten sparen.


Challenges:
everybody-art: Monochrom
partytimetuesdays: Anything goes
ribboncarousel: Anything goes
cinspirations: Anything goes
simonsaysstamps: Anything goes

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Das schlichte gefällt mir immer sehr.
LG Annette

Natka hat gesagt…

Wunderschön und elegant!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wunderschön und edel, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Anita hat gesagt…

Stunning! I like the white on white. Thanks for joining us at Ribbon Carousel.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wirklich eine sehr elegante wunderschöne karte !danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Mona Evy hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining us at Creative Inspiration Challenge.

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby