Sonntag, 22. April 2012

Vorschau...

Ich war gestern nach dem Fußball so gefrustet das ich mich an den Basteltisch setzte und anfing drauflos zu werkeln. Entstanden sind dann diese schnellen Karten mit den Incolor-Farben 2010-2012 und einem neuen Stempelset aus dem Sommermini. Echt schade das diese Incolor´s bald aus dem aktuellen Programm genommen werden. Am meisten habe ich mich in Kirschblüte verliebt. Seid ihr eventuell diesen Monat nochmal an einer Sammelbestellung zum auslaufenden Frühjahrs-Minikatalog interessiert? Es gibt ja diesen Monat noch gratis eins von vier Designpapieren ab 60€ gratis dazu. Die Sachen aus dem Mini wird es dann nicht mehr zu bestellen geben. Ich habe auch keine Ahnung ob davon irgend etwas in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. Wenn ich da nur an das tolle DP Herbstnostalgie, die vielen tollen Stempelsets und die ganzen Stanzen denke. Seid schnell sonst ärgert ihr euch vielleicht weil ihr das ein oder andere nicht bestellt habt.




Challenges:
paperminutes: Neuester Stempel
creativefriday: Monochrom
scrapbookersparadise: Spring Flowers

13 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein.....soooooo zauberhaft sind deine kärtlein dir gelungen...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Clean and simple!
Einfach toll!
LG Julia

Hazel hat gesagt…

andrea

these are such beautiful cards - i love the cas look - fab.

See you soon

Toodles

hazel x

Debbie hat gesagt…

These are so pretty!!!

Cindy C. hat gesagt…

Very lovely set of cards!

Notes by Nina hat gesagt…

Beautiful card, your flowers are so pretty. Thank you for Playing in Paradise.

Heike hat gesagt…

die sind aber schöööön

LG, Heike (Paperminutes)

fairyrocks hat gesagt…

Lovely card work, you have a light touch that adds to your artistic flare .
Thank You for Playing in Paradise with us this week.

Jessi Fogan hat gesagt…

So gorgeous! I love the pearl accents :) Thanks for playing in Paradise with us!

Mariann hat gesagt…

Wow wie wunderschön, bin begeistert von deinen schönen Karten!

LG Maria

Merlie hat gesagt…

Very pretty...clean and simple yet very elegant. Thanks for playing with Scrapbooker's Paradise.

Angela Fehr hat gesagt…

These cards are all so pretty - I love the clean watercolour look!

Allison Rankin hat gesagt…

Lovely...so very pretty and clean! Thanks for playing with us at Scrapbooker's Paradise!