Sonntag, 4. November 2012

Portofreie Bestellung 4.11 und Bänder-Share´s

Die nächste portofreie Bestellung steht kurz bevor, diese wird am  4.11. um 22 Uhr sein.  Außerdem biete ich euch nochmals die Bänder-Share´s an, ein paar wenige sind noch zu haben.
Es handelt sich um folgende neue Bänder:
Besticktes geripptes Geschenkband 1/4" in 10 versch. Farben. Von jeder Farbe bekommt ihr 1 Meter.  6,70€
 

Besticktes Satinband 3/8" in den 5 neuen In-Color-Farben. Von jeder Farbe bekommt ihr 1 Meter.   6,10€
 Ihr könnt selbstverständlich auch mehrere Share´s nehmen dann lasse ich die Bänder zusammen und schneide nicht nach 1m ab. Wer nur die Bänder möchte und sich nicht an der SB beteiligt zahlt nur das günstigste Porto, ich denke 1,45€ werden reichen.
Für eure Bestellung schreibt mir bitte eine Mail - KLICK.
Habt ihr auch Interesse an einem neuen Designpapier-Share aus dem brandneuen Katalog? Bitte gebt mir dazu Bescheid. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare: