Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachten 5

Sorry das ich einige Tage nichts Kreatives gezeigt habe. Aber nun geht´s wieder los und wie kann es anders sein - mit Weihnachtskarten. Ich habe dafür einige der tollen Etiketten mit Designerdruck verwendet. Der kleine Block mit insgesamt 25 Etiketten ist im Herbst-Winterkatalog auf Seite 12 zu finden. Die Mattung habe ich ganz einfach hinbekommen. Ich habe dazu den Karton der Etiketten auf passenden Farbkarton aufgezeichnet und ausgeschnitten. Das ist die ganz Kunst, ich finde das wirkt gleich viel besser so. Was meint ihr?
 
 
 
 
 
Entschuldigt die Bildqualität aber es ist so duster da kann man keine guten Fotos machen - ich zumindest nicht.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine superschöne Idee mit den Etiketten. Sieht ganz toll aus.

LG Steffi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karten sehen wunderschön aus.
Eine schöner als die andere.
Die Idee mit den Etiketten gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße Silvi

beemybear hat gesagt…

Tolle Idee mit den Etiketten!
lg
Bine

Simone hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Idee mit der Mattung! Die Karten sehen echt toll aus.

Liebe Grüße
Simone