Mittwoch, 7. November 2012

Candy bis 07.11.

Wie vor einiger Zeit versprochen gibt es endlich wieder ein Candy von mir. Ich habe noch so viele niedliche Stempel die ich nie benutzt habe und diese möchte ich gerne verlosen. Es gibt insgesamt 3 Preise, ich würde mich sehr freuen wenn du das Candy auf deinem Blog veröffentlichst (ohne Blog kann selbstverständlich auch teilgenommen werden). Auslosen werde ich schon kommenden Mittwoch Abend.

1. Preis

2. Preis

3.Preis

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde deine Idee klasse, dass du die Stempel, die du nicht benutzt, in einem Candy verlost.

Ich möchte auch gern in deinem Lostöpfchen Platz nehmen und hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende
Stefanie

Rita hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für die Möglichkeit an Deiner Verlosung teilzunehmen.

Habe Dein Candy verlinkt!!

GVLG Rita

schokoclau hat gesagt…

Ich finde es auch super, dass du uns die Möglichkeit gibst, deinen ungenutzten Stempeln ein neues Zuhause zu bieten. Stelle meinen Basteltisch gerne zu Verfügung ;-).
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Claudia

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Chance nutze ich doch gerne, einen von Deinen
süssen Stempeln zu ergattern!
Liebe Grüsse aus dem Norden
von Sonny

little jessi hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Das sind ja niedliche Stempel, da versuche ich doch glatt auch mein Glück. Habe das Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
VLG Jessi

Moni hat gesagt…

Oh,sind das süße Stempel. Schnell hüpf ich mit in den Lostopf. Verlinken tu ich das Candy in meiner Sidebar.
Ganz Liebe Grüße Moni

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea....
im Moment gehe ich mal wieder "Bloghoppern".....und da sehe ich die nette Verlosung bei Dir.
Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
Gerade bin ich unter die "Spanner" gegangen...so daß bei mir demnächst endlich mal alle meine gestrickten Tücher zu sehen sein werden.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich möchte auch die Chance nutzen, eins der Pakete zu gewinnen.
Liebe Grüße, exuma

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für das tolle Candy. Hüpfe auch gerne in den Lostopf ;-) Verlinkt bist Du schon.
LG Daniela

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Andrea, ich habe mich gerade als Verfolger eingetragen. Deine Idee, nicht gebrauchte Stempel abzugeben, finde ich wirklich toll. Und weil es auch noch soooo iedliche Stempel sind, muss ich einfach mein Glück versuchen. Hoffentlich klappt es (ganzdollDaumendrück=. Liebe Grüße, Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe leider keinen Blog, möchte aber dennoch an Deinem Candy teilhaben und mit in den Lostopf hüpfen.
Freu mich!
Gruß
Katrin/Catwoman

knutschimund hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde dein Candy total schöööööönnnnnnnnnn....
Gerne bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf, verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

LG Sabrina

MissFunny hat gesagt…

Hallo Andrea.

Uih...ein tolles Candy, da hüpf ich doch noch glatt
mit in den Lostopf.

LG
Anna

Annika hat gesagt…

Jetzt erste gesehen ;) Aber da hüpf ich doch schnell noch mit in den Lostopf! Einen Blog habe ich leider nicht ;(

Anonym hat gesagt…

huhu..ich hüpf auch schnell rein..vielelicht küßt mich ja mal das glück...block hab ich keinen....so jetzt mal schnell noch bißl luschern gehn bei dir..dann zurück zu marlis..lg (thuba) ulla

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist ja ein tolles Candy. Ganz lieben Dank dafür. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und verlinke dich natürlich auch bei mir.
Liebe Grüße Heidi