Dienstag, 20. November 2012

Nikolausstrumpf

Heute habe ich mal ein bisschen herumgespielt. Ich finde die Nikostrumpfstanze so goldig. Ich habe vor das Designpapier Transparentpapier genäht damit es ein wenig frostiger ausschaut. Die Schneeflocken habe ich auch aus Transparentpapier mit der BigShot ausgestanzt und dann mit dem Diamantglitter versehen. Das funkelt total schön und an Weihnachten darf es ruhig mehr bling bling sein, oder was meint ihr? Oben habe ich offen gelassen damit man ein Tag mit Gruß einschieben kann. Jetzt bin ich echt gespannt was ihr zu meiner Socke sagt.
 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Nikolausstrümpfchen ist total niedlich gemacht. Er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ich habe dein Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin voll begeistert.
Die Socke ist richtig niedlich. Das Designerpapier hat es mir eh angetan.

Lg
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ich finde deinen Stiefel einfach traumhaft schön. Durch das Transparentpapier sieht es wirklich winterlich frostig aus. Und der Glitter ist so genial, den muss ich mir unbedingt noch ordern.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooooh liebe andrea....total niedlich....du hast auch wunderschöne farben genommen....herrlich, sag ich da nur...
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Bettina und Maria hat gesagt…

Du bist ja schon wieder fleißig! Weihnachten kann kommen...
Willst mir nicht zufällig deinen Sockenpunch mit Stempelset verkaufen:-)
GLG Bettina und Maria