Sonntag, 18. November 2012

Weihnachten 4

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag, bei uns war es leider grau in grau und die Sonne kam nur für ein paar Minuten zum Vorschein. 
Es freut mich wieder sehr das du bei mir vorbeischaust. Ich habe mal wieder Weihnachtskarten zum zeigen. Bin gespannt ob dir diese Auswahl gefällt.
Gerne möchte ich dich noch an die heutige portofreie Bestellung um 22 Uhr hinweisen. Falls du noch dringend etwas brauchst schreib mir bitte eine Mail - KLICK
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
alle Weihnachtskarten sehen fantastisch aus. Am meiste Eindruck macht der Weihnachtsbaum auf mich.
Das ist eine geniale Arbeit.
Alle Karten gefallen mir vom Stil sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Julia hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

deine Weihnachtskarten sind so wunderschön geworden und die kleinen Nikolausstrümpfe sind mein absoluter Favorit!!!!!

Meine Weihnachtssprüche sind übrigens am nächsten Tag schon angekommen - Danke dafür!

Herzlichst Julia