Samstag, 3. November 2012

Weihnachten II

Mir ist keine besser Überschrift eingefallen. Da ich in nächster Zeit sehr viele Weihnachtskarten mache werde ich einfach durchnummerieren.
Obwohl heute wunderschönes Herbstwetter bei uns war habe ich immer noch Lust Weihnachtskarten zu machen. Dieses Jahr bin ich wirklich schon im Soll. Die letzten Jahre musste ich immer welche auf den letzten Drücker machen. Aber die neuen Weihnachtsset von SU sind so klasse, damit muss man einfach werkeln.
Wer sich gerne etwas bestellen möchte kann dies gerne bei mir tun. Morgen Abend um 22 Uhr mache ich die nächste Bestellung die komplett portofrei ist für dich. Schreib mir einfach eine Mail - KLICK

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, da warst aber fleißig..tolle WK´s hast gewerkelt..

LG Micha

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo fleissiges Lieschen!

Ja, Deine Werke sind wahrlich sehr schön geworden.
Die Zweite Karte ist dennoch mein Favorit- damit darf der Postbote sehr gerne bei mir klingeln....:-))

LG und einen schönen Sonntag noch!
Domenica

SaraMay hat gesagt…

Wow tolle Karten =)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo andrea,

sehr schöne karten hast du da gewerkelt.

glg meggi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Weihnachtskarten sehen toll aus, ich habe gleich mehrere Favoriten ;-)
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut.
In meinem Kopf da sausen gerade die Zellen durcheinander..... sooo schön und ich meist ohne Ideen......Ich bewundere deine Karten sehr.
Liebe Grüße Silvi