Sonntag, 11. November 2012

Weihnachten III

Hallo, es freut mich das du wieder bei mir vorbei schaust. Ich hoffe das Wochenende war genauso schön für dich wie für mich. 
Ich bin total im Weihnachtskartenfieber, so viele Karten hatte ich um diese Zeit noch nie fertig. Ich glaub, ich wiederhole mich. Bin ein bisschen stolz auf mich *grins*. Bin gespannt wie euch diese Auswahl gefällt.

 
 
 
 

4 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sehr schöne Karten, am besten gefallen mir die mit der Schneeflockenstanze und dem blauen Kreis - die sind superklasse
lg
Cathi

Fluse hat gesagt…

Ganz große Klasse Deine Kärtchen. Gefallen mir wirklich alle. Wenn das bei mir mal so fluppen würde, das wäre echt schön. Aber ich hinke mal wieder hinterher.
Liebe Grüße
Anke

Perltine hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du wieder gebastelt. Am schönsten find ich die mit der bunten Schneeflocke.
LG
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
jede Karte ist ein Traum.
Die schlichte Eleganz finde ich wunderschön.
Liebe Grüße Silvi