Donnerstag, 8. November 2012

Candy-Gewinner

Heute früh hat meine Kleine wieder Glücksfee gespielt und 3 Gewinnerinnen gezogen. Gestern Abend habe ich es leider vergessen und dann war sie schon im Bett. Aber heute vor dem Kindergarten haben wir das gleich nachgeholt.

Hier also die 3 Glücklichen:
Herzlichen Glückwunsch Daniela, Katrin und Heidi. Von dir Heidi bräuchte ich bitte deine Adresse. Sei so lieb und maile sie mir doch bitte zu - KLICK. Ich sende euch die Gewinne schnellstmöglich zu.

Die anderen müssen nicht traurig sein, es kommt bald ein tolles SU-Candy.

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den neuen Stempel!
Gruss Sonny

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann es nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Danke an die süße Glücksfee. Freue mich sehr.
LG Daniela

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ohhhh, ich kann´s gar nicht glauben *freu, freu, freu*. Ich habe gewonnen???? Das ist ja ein Ding. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ganz, ganz lieben Dank für den Gewinn, liebe Andrea. Ich schicke dir dann mal eine Mail.
Liebe Grüße Heidi