Dienstag, 5. Februar 2013

Es gibt was zu feiern und ihr könnt gewinnen!

Achtung, dieser Post bleibt bis 5.2. hier oben stehen. Für neue Post´s bitte nach unten scrollen, danke!

Vor ein paar Tage, um genau zu sein am 13.1., hatte ich mein 2jähriges bei SU. Kaum zu glauben das ich schon wieder so lange dabei bin und ich muss sagen, dass ich keinen Tag davon bereue. Am Anfang hatte ich so meine Zweifel aber diese verflogen dann ganz schnell. Ich kann nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt als Demonstrator einzusteingen - macht es! Am besten natürlich über mich *grins*
Für mich ist das was ganz Besonderes und deshalb gibt es 3 Preise zu gewinnen. Ihr könnt dabei 2 Lose bekommen. Das erste Los gibt es für einen Kommentar + Verlinkung auf eurem Blog (wer keinen Blog hat kann natürlich auch teilnehmen) und das zweite Los bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgemachte Karte zuschickt. Ich bekomme so gerne Post und vielleicht habt ihr ja Lust dazu. Meine Adresse findet ihr hier links oben im Blog. 
So nun aber zu den Gewinnen:

 1.Preis
Stempelset "Polka Dot Punches"
Stampin´Around Jumbogriff
Jumbo-Stempelrad "Baby Tees"
Jumbokartusche ohne Tinte
 2. Preis
Stempelset "A Flower for All Seasons"
Klammern "Retro-Impressionen"
Organdy-Geschenkbank in Calypso
Organdy-Geschenkband in Limone
3. Preis
Gutschein im Wert von 10€
Geöffnet ist das Candy bis 5. Februar danach werde ich die Glücksfee bitten die Gewinne zu ziehen. Jetzt drücke ich euch die Daumen und nicht vergessen, ich freu mich seeeehr über Post.

63 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
woow, das sind ja tolle Candies!!! Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. :-) Da stürze ich mich doch mal in den Lostopf. :-) Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag.
Ganz liebe Grüße,
Renate

CB Paper hat gesagt…

Hi Andrea,

da sag ich doch auch mal ..."Herzlichen Glückwunsch" :-))
Liebe Grüße
Conny

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag!
Bei diesem tollen Candy versuch ich doch mein Glück ;-)
Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Niti hat gesagt…

Hallo Andrea,
na dann schließ ich mich der Gratulantenschar an und sag einfach: weiter so :) Lg aus dem Innviertel!
Anita

Ute hat gesagt…

Hallo Andrea, ein tolles Candy, da versuche ich doch gerne mein Glück! Liebe Grüße Ute

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum.

Bei so tollen Gewinnen werde ich doch direkt mal ins Lostöpfchen hüpfen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre Stampin Up!
Bei so schönen Gewinnen muss man ja in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße einer Bloglosen
Marianne

Ilonka hat gesagt…

Hallo Andrea, da kann ich Dir ja nur gratulieren und Dir weiterhin eine so erfolgreiche Zeit wünschen!

Liebe Grüße und bleib gesund! ILo

Hups und schon mache ich einen gro0en Satz in den Lostopf.

Skully hat gesagt…

Hallo Andrea,

bei diesem gollen Candy möchte ich doch auch gerne mitmachen.
Ich wünsche dir auch alles Gute zum 2-jährigen!
Schöne Grüße
Skully

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Es ist schön, dass es Dich gibt und ich freu mich, dass Du so eine tolle Aktion machst. Selbstverständlich gibt es einen Kommentar von mir. Mal schauen, ob es mit einer Karte auch klappt...lass Dich einfach überraschen, gell?
Liebe Grüße vom Bodensee, auch wir hier haben Schnee.
Gruß
Katrin

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe andrea,

da muss ich ja in ddeinen lostopf hüpfen, was ich auch gerne mache.
herzlichen glückwunsch zu deinem 2. jahrestag als stampin up demonstratorin.

glg meggi

Frieda hat gesagt…

Jetzt fange ich nach einem dreiviertel Jahr wieder zu basteln an, und was seh ich ? So ein tolles Candy gibt bei Dir ? Wohu, das würd ich gerne gewinnen !
Ich verlink Dich mal flott, und werde schnell ein Kärtchen für Dich basteln...........;-))

lg Frieda

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen Jubiläum. Ich bin oft auf deinem Blog, du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Irmela

Julia hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag - es ist ein ganz besonderer Tag!!!! am 13.1.2003 (etwas früher) haben mein Mann und ich uns kennengelernt <3 ...und wenn unsere rasante Entwicklung nur annähernd sich bei dir durchsetzt wirst nur von Erfolg verwöhnt! Ganz, ganz lieben Dank für den neuen Katalog!!!! ich werde erst Anfang Februar bestellen können - dafür aber dann gescheit!!!!

Herzlichst Julia

Tini hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ja da wünsch ich dir alles, alles Gute zum 2-jährigen!
Auf noch viele erfolgreiche SU Jahre!!
Lg. aus Österreich
Martina

Tini hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ja, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!! Auf noch viele erfolgreiche SU Jahre!!! :-P
Liebe Grüße aus Österreich!
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und viel Glück weiterhin. Gut das Du für uns dabist. Bei uns hat es heute
auch den ganzen Tag geschneit.

Viele Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
oh, heute muss ich mich ja ganz hinten anstellen.
Liebe Andrea,ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweijährigen Jubiläum bei Stampin´Up. Das ist ja ein sehr schönes Candy. Vielen Dank dafür. Da hüpfe ich mal gleich in den Lostopf. Jetzt werde ich dein Candy bei mir verlinken und das mit der Karte bekomme ich wohl auch hin, hihi.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen SU-Geburtstag. Mach weiter so!!!
LG aus dem hohen Norden (Flensburg),
Maike

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden und freue mich auf neue Ideen von dir.

LG sendet dir walpurgia

Susanne hat gesagt…

HaPpY B-DaY Andrea,
wow wie die Zeit vergeht...ich hoffe, daß Du noch ganz lange so schöne Dinge für uns postest.
Ich versuche dann mal mein Glück (bitte Glücksfee Nr. 2 für mich :o)...)
mit Post und Kommentar
ich wünsche Dir ein super schönes Geburtstagsjahr :o)
lg Susanne
...und werde mal versuchen eine würdige Karte zu basteln, bin da nicht ganz so der Experte drinnen, aber lieber mit Herz als ohne Kopf ;o)

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist doch ein schöner Anlass für ein Candy!
Alles Gute zum zweijährigen SU-Jubiläum und weiterhin viel Spass und kreative Ideen!
Liebe Grüße Sonja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

super toll! Herzlichen Glückwunsch zu deniem Bestehen ich freu mich sehr deine Kundin zu sein und bin mit deinem Service sehr zufrieden. Ich werde dir auch treu bleiben ;) Es macht einfach so viel spaß mit dir. Ich freue mich das du uns diese einmalige Chance gibst, vielen dank... ich hüpfe mal ins lostöpfchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. SU-Geburtstag.Ich bin ja begeistert von deinem Candy und lasse es mir nicht nehmen auch in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Bei den genialen Preisen kann man nicht draußen stehen bleiben.....zwinker.... Ich werde gleich mal verlinken gehen......

Liebe Andrea, vielen Dank für den Hinweis, das ich erst falsch eingetragen war.
Liebe Knuddelgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

2 Jahre ist wirklich eine ansehnliche Zeit :) bin mir sicher das noch weitere folgen werden :)

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere Dir auch ganz
herzlich zum 2jährigen und
wünsche Dir weiterhin viel
Freude und natürlich auch
Erfolg!
Allerliebste Grüße...Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren SU. Ich wünsche dir, dass es noch viele viele mehr werden mögen.
Leider kann ich dich nicht verlinken, weilich kein blog habe. Ob ich es noch schafe, eine karte zu werkeln . . , na ja mal sehen.
Dein Candy ist auf jeden Fall megaklasse und die Chance darauf wollte ich mir nicht entgehen lassen. Liebe Grüße, Helke

elynn hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag bei SU!

Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt noch schnell in den Lostopf! :)

Liebe Grüße,
elynn.

Astrid hat gesagt…

Hallo!
Bei dem tollen Candy möchte ich dabei sein. Mach weiter so.

L. G. Astrid

Unknown hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

Bei so tollen candys muss man ja mitmachen!!
Würd mich echt freuen, wenn ich mal was gewinnen würde.
LG nitih

Nate hat gesagt…

Hallo! Was für ein Candy!! da muss ich mein Glück versuchen! Grauliere zu 2 Jahren SU!! Lg NAte

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huch, liebe andrea...mein erster kommentarversuch scheint misslungen zu sein....
na, 2 x gratulieren ist auch nicht verkehrt, gell....also, herzlichen glückwunsch zu zwei erfolgreichen jahren....weiter so und hab immer viel freude dabei..
♥liche montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Andrea,
na da gratuliere ich dir zu deinem 2 Jahre SU. Das ist klasse.
Ich möchte auch ganz gerne mein Glück bei dir versuchen.

Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß, viel Erfolg, gute Ideen und jede Menge Kreativität!!!
Liebe Grüße Maria H.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
kurz und knapp: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren SU!!!
Bei dem Lostopf kann ich einfach nicht widerstehen.
Liebe Grüße
Sylvia

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Jahrestag gratulieren. Sehr schöne Candies hast du ausgesucht. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
Du hast ja tolle Preise ausgesucht, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.
Liebe Grüße
Sabine

Katrin hat gesagt…

Ich habe leider keinen Blog, aber würde trotzdem gerne mitmachen. Ich gratuliere zum "2jährigen" und danke auch hier nochmal herzlich für den tollen Service, immer wieder gerne bestelle ich bei dir!
Nun reihe ich mich auch mal in die Liste hier ein!
Viele Grüße von Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea!
Danke für das schöneCandy!
Mach weiter so!
Ich schaue gerne hier vorbei und lass mich inspirieren!
Ganz liebe Grüße
RESI

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea
Herzliche Gratulation zu deinem 2-jährigen SU Jubiläum!
Ein tolles Candy das du verlost und so bin ich auch auf deinen Blog gestossen und versuche mein Glück!
Liebe Grüsse
Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße aus Freilassing und weiterhin viel Erfolg! Glg Melanie

Renate H. hat gesagt…

Hallo Andrea , ich versuchs mal mir ´nem Kommentar :
Ich schau öfter auf deinem Bloge vorbei und lasse mich von deiner Kreativität anstecken und versuche auch mal etwas selber umzusetzen!!!

lg aus dem Münsterland Renate Harke

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Da hast Du Dir ja etwas Tolles für uns ausgedacht. Bei so einem fantastischen Candy kann ich einfach nicht wiederstehen und möchte mein Glück versuchen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Julchens Kreativecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch. :) Und vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.
Eine Karte werde ich dir auch schicken, hab schon einige Ideen.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum 2. SU-Jahrestag!!
Danke für das tolle Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Mach weiterhin so tolle Sachen, ich lasse mich gerne von Dir inspirieren.

Viele Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere sehr herzlich!!!!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem 2jährigem. Bin zwar erst seit kurzem stille Leserin deines Blogs aber bin immer gern hier und finde ganz toll was du immer zauberst :)
Liebe Grüße, Regi

Unknown hat gesagt…

Alles Gute zum Zweijährigen! Toll, daß Du Deine kreativen Werke mt uns teilst.

Und bei den schönen Preisen versuche ich unbedingt auch mein Glück.

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Toller Blog + Candy

LG Ute G. :-)

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Andrea!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude!
Liebste Grüße aus dem schönen Schwaben,
Steffi W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
Hoffe, du hast noch lange Spaß daran!
Mach weiter so!! Du bist eine großartige Demo
Deine super zufriedene Kundin
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag". Alles Gute und mach weiter so.
LG Axel

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea!
Alles Liebe und Gute zum 2jährigen bei Stampin Up!
Dein Candy ist echt klasse! Da mach ich gerne mit!
Dir wünsche ich viel Spaß, Erfolg und Freude!
Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es grüßt dich ganz herzlich
Tani Web.

Unknown hat gesagt…

Juhu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und schwuuupps in den Lostopf :-))
Ich wünsche Dir auch für die Zukunft so viele, schöne Ideen!!!
Viele Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Da möcht' ich aber gaaaanz herzlich gratulieren!
LG Ursula

Katrin hat gesagt…

Liebe Andrea, in deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön voll. Ich hopse gleich noch mit rein.
Zum 2-Jährigen gratuliere ich dir recht herzlich. Ich wünsche dir viele weitere schöne Ideen und hoffe, dass du uns alle daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße Katrin

Simone hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich verfolge deine Einstellungen auf deinem Blog schon länger. Ich bin immer wieder total begeistert. Ich habe meinen Blog erst seit Dezember (also totaler Anfänger) und habe dich gleich mit verlinkt. Ich hoffe, das geht in Ordnung?
Ich wünsche dir viele tolle Inspirationen. Mach weiter so, denn ich bin immer wieder gespannt darauf.
Viele liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Candy, so schöne Gewinne - ich liebe Holzstempel. Mit den Clear-Dingern kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Gratuliere Die herzlich zum Jubiläum. Freu mich immer wieder über die vielen Anregungen. Na dann weiter so!

LG Tina B. (leider ohne Blog)

Bärbel hat gesagt…

Liebe Andrea,
zu deinem zweijährigen Jubiläum als selbständige SU-Beraterin meine herzlichen Glückwünsche,
das ist ein tolles Candy!
Liebe Grüße
Bärbel

babbsy hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigen Bestehen".
Alles Gute und Freude weiterhin.

Liebe Grüße Renate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
Bei diesem tollen Candy versuch ich mal mein Glück.
Mach weiter so - toller Blog.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

zum 2jährigen herzliche Glückwünsche!
Vielen Dank für die zahlreichen und vor allem tolle kreativen Ideen.
Bitte weiter so!

Viele herzliche Grüße
Claudia aus LA

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum zwei-jährigen... mach weiter so
tanna912