Donnerstag, 21. Februar 2013

Geschafft...

Gestern kam schon die Sammelbestellung bei mir an. Diesmal ging es wieder recht flott. Ich habe gestern und heute alles kontrolliert, sortiert, verpackt und gleich bringe ich die ganzen Pakete und Umschläge zu Hermes bzw. Post. Ich hoffe ihr habt eure neuen Sachen bald zu Hause.
Etwas zum zeigen habe ich auch noch. Gummibärchen und Trinkschokolade nett verpackt. 
 
 

4 Kommentare:

Petra Glümer hat gesagt…

Was für eine nette Idee! Die Schokoverpackung oben in der Mitte (Wildleder?) ist mein absoluter Favorit, darf ich die nachbasteln?
(Natürlich werde ich auf Dich als Ideen-Geber verweisen)
Liebe Grüße,
Petra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

uhi das sind aber schicke verpackungen.. ob dann auch unser paket sowas drin ist :D

Liebe Grüße
Stephanie

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo ANdrea,
tolle Verpackungen hast Du gezaubert. Gefallen mir sehr gut.
GLG Sindy

Farina hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus.

LG Silvia