Freitag, 19. August 2011

Geschenkset zur Hochzeit

Ich bekam den Auftrag eine Hochzeitskarte und eine Box, um Geld zu verschenken, zu machen. Ich habe lange gegrübelt und dieses Set ist letztendlich dabei raus gekommen. Endlich habe ich meine Flower Daisies Stanze verwendet. Ich habe die Blüte auf die Top Note-Box geklebt, ich finde da passt sie perfekt dahin. Innen auf den Boden der Box habe ich noch die Anfangsbuchstaben des Brautpaar´s und ein paar Herzen gestempelt. Den Wedding Wheels Stempel benutze ich im Moment für Hochzeitskarten am allerliebsten.
So, nun bin ich gespannt wie euch das Set gefällt.





Challenges:
pecreativ: Alles nur keine Karte
diekreativenstempelfreunde: Selbstgemachter Hintergrund
creativecardcrew: Handmade Flower
everybody-art: Geschenke

14 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Stephanie hat gesagt…

Sehr schön... ich würde mich seeeeeeeeehr als Brautpaar über die Geschenke freuen!

Liebe Grüße
Stephanie

Unknown hat gesagt…

Wow ein total edles Set und genau passend zu dem Anlass.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus, das wird bestimmt gefallen
lg
Cathi

Jessi hat gesagt…

wunderschönes edles Set!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

Grüßle
Jessi

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

Sehr schön.

Anonym hat gesagt…

wow...so ein wunderschönes Set.
LG MSBine

Margaret hat gesagt…

What a magnificent floral embellishment for your project. Thanks for joining us at Creative Card Crew :o)

Stampin and More hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönen Set geworden und der Stanzer ist ja der HIT....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

CookieCake hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set! Das wird dem Brautpaar sicherlich gefallen.

Liebe Grüße
CookieCake

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card set beautiful details.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Michele Spera hat gesagt…

Beautiful job on this!!Thank you for joining us at CCT
Michele

patty hat gesagt…

viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem wunderhübschen werk, alles liebe, patty

Hazel hat gesagt…

Beautiful Andrea - just beautiful.

Hazel x