Montag, 15. August 2011

Hilfe, es weihnachtet sehr....

Kennt ihr diesen Film? Der ist jedes Jahr Pflicht in der Weihnachtszeit. Ich lach mich jedes Mal schlapp so lustig ist der. Mir ist jetzt der Film eingefallen nachdem ich diese Karten gemacht habe. Draußen ist mal wieder so bescheidenes Wetter, einfach zum davon laufen. Da kann man ruhig schon Weihnachtskarten machen. Ich habe alles doppelt zugeschnitten und nur ein klein wenig abgewandelt. Die Farben sind glutrot und wasabigrün. Dein zweifarbigen Text habe ich mit Markern angemalt.

Version 1:

Version 2:


Challenges:
challengeupyourlife: kein Designpapier
thesecretcraftersaturday: Christmas is coming
ribbongirls: Use Ribbon
crazychallenge: Christmas

7 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

tolle Weihnachtskarten hast Du da gezaubert. Ich bin auch schon schwer am Weihnachtskarten basteln. Was bleibt einem auch sonst übrig bei einem solch bescheidenen Wetter. Den Film kenne ich übrigens auch. Ohne ihn wird es bei uns nicht Weihnachten.

Liebe Grüße

Carmen

renate50 hat gesagt…

Wunderbar und schlicht !!! Die Papiere und die Stemel gefallen mir sehr gut !!! Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarten, liebe Andrea. So weit bin ich noch nicht.
Das Wetter soll angeblich nächste Woche wieder schön werden. ;)
GLG Sindy

Angela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten find ich total klasse,gefallen mir sehr gut.Leider kenne ich den Film garnicht,wo ich doch Weihnachtsfilme so liebe.
Liebe Grüße
Angela

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation and perfect for our Christmas is Coming Challenge this week at the Secret Crafter Saturday Challenge, thank you for joining us
Hugs Kate xx
PS I have new candy if you are interested.

Närrin hat gesagt…

Die sind absolut klasse, gefallen mir super gut.

Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

lg
Esther

Curly hat gesagt…

OMGosh this is one adorable card, fabulous image its just perfect for our challenge this week,

Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 147 Christmas Is Coming
I hope you join us again next week,

I also have a little bit of Calorie free Candy if you are interested

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :0) x.
SCSC DT