Sonntag, 21. August 2011

Kartoffelernte

Heute habe ich nichts kreatives für euch aber das möchte ich euch gerne zeigen. Letzten Donnerstag haben wir unsere Kartoffeln geerntet und neben ganz normalen Kartoffeln, einer dicken fetten Kröte *igitt*, süßen kleine Mäusen *die Biester haben dieses Jahr ganz schön viele Kartoffeln angeknabbert* habe ich auch diese Kartoffel in Herzform aus der Erde geholt. Die habe ich gleich zur Seite gelegt um sie zu fotografieren. Leider kann man sie ja nicht für immer aufheben und so wurde sie auch schon verspeist.



1 Kommentar:

CookieCake hat gesagt…

Bei so einer Ernte geht einem doch das Herz auf oder? Wir haben auch letzte oder vorletzte Woche unsere Kartoffeln geerntet. Allerdings waren manche bei uns Mini-Kartöffelchen *gg*. Solch lustige Formen erfreuen einen einfach.

Liebe Grüße
CookieCake