Dienstag, 14. Februar 2012

Fresh Vintage

Es freut mich das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ich wünsche euch einen tollen Tag. Bei uns schneit es ununterbrochen das heißt für mich ich muss den ganzen Nachmittag wieder Schnee schaufeln. Egal, Sarah ist glücklich wenn sie im Schnee toben kann.

Gestern Abend habe ich beim surfen in den Weiten des www diese tolle Kartenidee bei einer amerik. Demokollegin gesehen. Mir gefiel das so gut das ich es sofort liften musste. Ich habe die Farben Savanne, Senfgelb und Wildleder verwendet. Ich kann mir es aber auch in knalligeren Farben sehr gut vorstellen. Das werde ich bestimmt auch noch ausprobieren. Der Spruch kommt dann innen in die Karte wenn ich weiß wofür ich sie verwende. So sind sie universell einsetzbar.



Challenges:
charismacardz: Things with wings
alphabet: Animals
sweetstampin: Clean & Simple

11 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

wunderschöne Karten! Die sehen wirklich klasse aus.
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ganz toll die Karten- ich denke auch, in knalligeren Karten kommt sie auch voll zur Geltung!!
Ich glaube , ich werde auch mal im WWW bei den Damen in Amerika wildern....
Danke für das Teilen mit uns und Deinen tollen Blog!!!
Liebe Grüße
Domenica

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,die sehen echt klasse aus.Ich glaube ja,ich brauche dieses Set auch noch unbedingt.*oops*
Im Moment ist hier zum Glück noch etwas blauer Himmel zu sehen.Ihr könnt also den Schnee ruhig bei Euch behalten,ich mag den nicht mehr haben.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karten sehen toll aus - mir gefallen sie in diesen "gedeckten" Farben besonders gut.

LG Silvia

Felicie hat gesagt…

Sehr schöne Karten Andrea,die gefallen mir alle sehr gut.
LG Felicie

einzig-ART-iges hat gesagt…

Und auch diese Karten sind traumhaft schön! Mir gefällt hier besonder die Karte in dem hellen beige! So luftig leicht mit den Schmetterlingen, toll!

Danke liebe Andrea, dass Du Dir so oft die Zeit nimmst um mich zu besuchen und auch für Deine lieben Kommentare - ich freu mich jedesmal drüber!

Liebe Grüsse
bea

mixamatoasties hat gesagt…

Lovely cards.

Thanks for joining in at Sweet Stampin this week.

Susan x

Kim hat gesagt…

Very pretty. Glad you could join us at sweet stampin this week.

paper fun hat gesagt…

Very beautiful in all 3 colors.

Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

Mari

Frieda hat gesagt…

Oh, was sind enn das für genial-schönen Karten ??

Die Stempel sind soooschön, und Du hast die Karten ganz toll gemacht.

Klasse !!

lg Frieda

Lesley hat gesagt…

Pretty cards! Thank you for taking part in the Alphabet's Animal Antics challenge xx