Sonntag, 2. Dezember 2012

Portofreie Bestellung am 2.12. + neuer Bänder-Share


Hallo meine Liebe, 
endlich komme ich dazu den Newsletter zu schreiben. Die letzten Tage waren etwas hektisch bei mir. Aber ich muss dir ja unbedingt den Termin der nächsten portofreien Bestellung mitteilen. Diese findet am kommenden Sonntag 02.12. um 22 Uhr statt.

Ab einem Bestellwert von 60€ bekommst du einen Marker deiner Wahl gratis dazu!
 Wenn du Wünsche hast schreib mir bitte bis dahin. Ich weiß leider noch nicht ob es ab 1.12. ein neues Angebot von SU gibt. Aber falls das so ist schicke ich dir dieses gleich per Mail zu. 
Eine gute Nachricht gibt es zum neuen Papierschneider auf Seite 180 im Hauptkatalog. Wir haben die Info bekommen das er Anfang Dezember lieferbar ist. Ich hoffe natürlich das dies auch der Fall sein wird. Viele von euch warten ja genau wie ich sehnsüchtig auf das Teil. Auch darüber werde ich auch am 1.12. informieren.
Ich biete auch wieder einen neuen Bänder-Share an.
Ich selbst bin total vom Saumband begeistert. Es gibt 8 tolle Farben und du bekommen pro Share je 1 Meter davon. Macht insgesamt 8 Meter für 7,60€. Wie immer kannst du auch gerne 2 Meter usw. nehmen. Ich lasse das Band dann am Stück.
 
Außerdem hast du immer noch die Möglichkeit vom Farbkarton in A4 auch einzelne Blätter zu bestellen. Man braucht ja nicht immer von jeder Farbe ein ganzes Paket. Ein Blatt kostet 0,36€ und es sind alle Farbfamilien inkl. In Color´s erhältlich.
Gerne möchte ich dich auch nochmal darauf Hinweisen das es bei mir Gutscheine gibt. Wenn du dir von deinen Lieben so einen wünscht dann gib doch bitte meine Mailadresse weiter und ich kümmere mich darum. Du kannst auch deine Wunschliste demjenigen geben und auch darum kümmere ich mich. So hast du mit Sicherheit etwas unter´m Weihnachtsbaum über das du dich riesig freust.
  
So das war´s für heute von mir. Ich melde mich auf alle Fälle am Samstag mit neuen Infos wenn es welche gibt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea Wimmer 
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin
Tel.Nr. 08635/1280

Keine Kommentare: