Donnerstag, 27. Dezember 2012

Team Kartenfreak

Seit kurzem habe ich auch ein kleines Team. Ich möchte euch gerne meine beiden
Downline´s vorstellen.

Im Oktober ist Elisa zur Stampin´UP Familie hinzugekommen. Elisa ist schon lange von den tollen SU-Produkten begeistert, sie kommt aus Linz in Österreich und ihren Blog findet ihr hier - KLICK 
ELISA

Im November hat sich dann Marie-Christine angeschlossen. Sie kommt auch aus Österreich und zwar aus Salzburg. Marie-Christine kenne ich schon länger von Workshops die ich bei ihrer Freundin machen durfte. Diesen Part darf sie in Zukunft übernehmen und ich bin mir sicher sie macht das super. Leider hat sie noch keinen Blog aber ihr könnt sie per Mail hier erreichen - KLICK
MARIE-CHRISTINE
Ich möchte euch nochmals herzlich Willkommen heißen in meinem kleinen aber feinen Team. Ich wünsche euch viel Freude mit der neuen Aufgabe und natürlich ganz viel Erfolg!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ich hoffe, du hast die Weihnachtstage schön verbracht.
Ich gratuliere dir,
es freut mich sehr für dich, dass du jetzt auch ein Team hast.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in´s Jahr 2013.
Liebe Grüße Heidi