Samstag, 22. Dezember 2012

Teebeutel...

Ich habe als Dankeschön kleine Teebeutelkarten und Teebeutelhalter gemacht. Diese möchte ich euch noch vor Weihnachten zeigen. 
 
 
 
Und, habt ihr es noch stressig so kurz vor dem Fest? Ich bin ganz entspannt, alles ist verpackt. Der Einkauf ist getätigt und am Montag muss ich nur kurz zum Bäcker und Metger die bestellten Sachen abholen. Der Baum wird heute oder morgen Abend geschmückt wenn die Kleine im Bett ist. Sie denkt ja das Christkind bringt und den Baum. Das ist immer ganz aufregend wenn die Türe zum Wohnzimmer dann so lange verschlossen ist. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes 4. Adventswochenende. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
du hast noch sehr schöne Dankeschön-Teebeutelkarten und Teebeutelhalter gebastelt. Bei uns wird morgen der Baum aufgestellt. Dann werden noch Vorbereitungen in Bezug auf das Festessen getroffen, damit Heiligabend nicht so eine Hektik ist. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Kärtchen sind klasse geworden.
Ich konnte ja schon eines
im Original bewundern. Vielen
Dank dafür. Den Baum haben wir
schon aufgestellt (unser Sohn ist schon erwachsen). Sonst haben wir das auch immer erst später gemacht.
Morgen brauche ich nur noch ein
paar frische Kleinigkeiten zu besorgen.
Einen schönen 4. Advent für Euch alle
und liebe Grüße
Beate

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind wunderschöne Teebeutelkärtchen geworden. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Silvi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe andrea,

das ist eine tolle idee, so hat man immer etwas parat.
lade dich ein mein blog zu besuchen. würde mich sehr darüber freuen dich begrüßen zu dürfen.

glg meggi

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die sind ja niedlich. Genau so ein Teebeutelkärtchen habe ich gestern gesehen und nachgewerkelt...
Die Idee dieses Designpapier zu verwenden, finde ich super! Merk ich mir für nächstes JAhr!
Danke für´s Zeigen!
GlG
Kerstin