Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachten 6

Es freut mich das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut. Als erstes möchte ich euch einen wunderschönen Nikolaustag wünschen. Meine Kinder sind ganz aufgeregt, der Große glaubt zwar mit seinen fast 14 Jahren natürlich nicht mehr an den Nikolaus aber die Geschenke nimmt er trotzdem gerne. Bei uns passt das Wetter heute auch perfekt, es schneite schon die ganz Zeit. 
So nun aber zu meinen neuesten Weihnachtskarten, vielleicht gefallen sie euch ja wieder aber ich nehme auch Kritik an, nur keine Hemmungen.
 
 
 
 
 
 


 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karten sehen alle wunderschön aus. Egal welche ich anschaue, mir gefällt einfach jede.....
Es ist immer liebevoll gestaltet.
Ich wünsche einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - deine Karten sind alle toll geworden.
Meine persönlichen Favoriten sind die mit den kleinen Handschuhen.
Liebe Grüße - Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
wo soll man denn hier Kritik üben. Die Karten sind alle soooo schön gemacht, da gibt es nichts zu kritisieren. Und gleich so viele schöne Karte sind das.
Ganz liebe Nikolausgrüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
alle Deine Karten sind wirklich schön geworden. Mein Favorit
ist die mit dem Eisrand oben.
Bei uns hat es heute ein bißchen
geschneit, passend zum heutigen
Nikolaus Tag. Für Dich und Deine
Familie noch einen schönen Abend
und
liebe Grüße
Beate

mothiel hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten gewerkelt.

LG Monika

mothiel hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten gewerkelt.

LG Monika

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Andrea,

du machst ja total schöne Sachen...
Schade, dass man sich bei dir nicht als Leser eintragen kann :o( Würde so gerne ebenfalls deinen Blog verfolgen... In Pleiskirchen war ich schon mal beim Essen in diesem großen Wirtshaus... Das kennst du bestimmt.

Viele Grüße aus der Nachbarecke
Claudia