Mittwoch, 12. Dezember 2012

80.Geburtstag

Brrrrrrr ist es heute kalt draußen, das Thermometer zeigt -13° an. Da schickt man ja keinen Hund vor die Hütte aber ich muss heute los Weihnachtskarten ausliefern. 
Diesmal gibt es von mir Karten zu einem 80.Geburtstag. Zwischen den ganzen Weihnachstkarten mal wieder etwas Abwechslung zu haben hat Spaß gemacht. Es wartet noch eine Babykarte auf mich aber da hatte ich noch nicht die zündende Idee.
 
 
 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

du hast wieder wunderschöne Karten gebastelt. Sie gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karten sind wunderschön. Da nehme ich mir gleich ein paar schöne Anregungen mit. Mein Vater wird dieses Jahr noch 84 Jahre alt. Das passt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Sehr schön!
LG Julia