Sonntag, 30. Dezember 2012

Schokoverpackung

So, heute kommt der letzte weihnachtliche Beitrag in diesem Jahr. Gestern habe ich es euch ja schon angedroht das ich noch die Schokoverpackungen zeigen werde.
Ich habe Verpackungen für Ritter-Sport-Schokolade nach einer Anleitung von Bella  gemacht. Das geht wirklich sehr schnell und einfach und macht doch etwas her. Ich habe noch kleine Umschläge hineingesteckt mit etwas Tee und guten Wünschen. Bekommen haben es die Erzieherinnen in Sarahs Kindergarten und die Schulbusfahrerinnen von Tobias. Alle haben sich sehr gefreut, heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich das man eine Kleinigkeit geschenkt bekommt. Aber alle machen ihre Arbeit toll und haben es verdient. So nun kommen die Bilder.
 
 
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön, Andrea!

LG Steffi

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Schokiverpackungen sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut..

LG Micha

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Verpackungen sind wunderschön!
Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Danke für die Weihnachtspost!